Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 192

Thema: Smoke Lexus Lampen (Bild)

  1. #121
    Tomo16v
    Gast
    aber wie gesagt: in ö MUSS man ein gutachten mitführen wenn ein teil ne e-nummer besitzt.
    aber danke erstmals für die auskunft bzgl. dem öffnen
    muss ich dann wenn i die rls hab nur noch nen passenden kleber finden

    mfg tom

  2. #122
    -Frank-
    Gast
    Tja, leider nehme ich stark an, dass Euch die Jungs vom LTIK da kaum weiterhelfen können... die haben ja längst nicht alle lichttechnischen Gutachten und Prüfberichte vorliegen. Dort wird ja fast nur für den deutschen Rechtsraum geprüft und nicht für die ganze EU (britisches Gutachten)!

    Ich fahr vielleicht mal die Tage vorbei - brauch dann aber zuerst mal von Anacconda die Prüfziffern. Versteh eh nicht, warum er nicht die Unterlagen weitergibt, die er hat?!? Für mich ist da was faul - würde erstmal nicht so weiteres kaufen bzw. mir die Legalität ausdrücklich schriftlich auf der Rechnung bestätigen lassen - damit kann ich mich im Schadensfall schadhaft an ihm halten.

    Wer im LTIK anrufen oder hinschreiben will, sollte es bei Herrn Feßler probieren - der ist recht kompetent und hilfreich!

  3. #123
    S93Coupe
    Gast
    Hat jemand noch weitere Infos ???? Hat schonmal jemand umgerechnet ??? Vielleicht ne Sammelbestellung aufgeben ???
    i muß die haben !!!!

  4. #124
    Proph
    Gast

    ..

    hm also ich find die auch ziemlich geil!
    crom ist auch ok aber ich glaub auf meinem Keramic blue sieht crom nicht so dolle aus
    In Wagenfarbe wär natürlich am besten aber man soll ja nicht übertreiben bin froh das die jetzt da sind

    sammelbestellung wäre gute idee aber nur wenn was runter geht *G*

  5. #125
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Was ist denn jetzt letztendlcih dabei raus gekommen?

  6. #126
    BlackCobra78
    Gast
    hallo,

    hab die schwarzen vor 2Tagen bekommen . Hab sie in meinen schwarzen Tigra eingebaut, sieht super aus. :wink:

    Hab leider keione Fotos.

    MfG

  7. #127
    Kohllege
    Gast
    bei ner sammelbestellung von den schwarzen und auch von den noch zusätzlich getönten schon schwarzen...man kann ich ne scheiße schreiben... ops: ...wäre ich auch dabei. also postet mal einer was nu mit der sammelbestellung ist.......wäre kewl.........

    der kohllege

  8. #128
    Tigi-Cruiser
    Gast
    He Leute, es geht hier darum, ob die dunklen Rückleuchten jetzt legal, oder nur halbwegs legal sind! Frank, hast du was raus bekommen?

  9. #129
    -Frank-
    Gast
    Hab null Rückmeldung von Anacconda bekommen... keine Prüfziffern, keine Bestätigungskopie/-scan! Nach dem Geschäftsgebaren kauf ich zumindest die Teile mal nicht!!! :?

  10. #130
    Anonymous
    Gast
    @-Frank-
    Ich habe doch alles gesagt was es zu dem Thema zu sagen gibt oder? Wenn ich jede einzelne E-Prüfung nochmals nachprüfen würde hätte ich den halben Tag nur damit zu tun Lichttechnische Gutachten zu beschaffen und zu lesen um nachher doch nur das zu wissen was ich eh schon vom Hersteller bestätigt bekommen habe das Sie eine Zulassung haben. Ihr müßt den E-Prüfnummern schon glauben die drauf sind oder glaubt Ihr ich würde sie selber reinschlagen oder der Hersteller die Nummern fälschen? Der Hersteller ist auch nicht erst seit gestern auf dem Markt und könnte sich sowas nicht leisten. Schliesslich fahren schon einige 100.000 Autos legal mit diesen Leuchten in Europa umher.

Ähnliche Themen

  1. tachonadeln ^^
    Von DOHC im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 01:24
  2. 284er Bremsanlage im Corsa B
    Von Pöni im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 21:07
  3. gfk böhser blick
    Von frankyderblitz im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •