Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 197

Thema: Der Umbautenbilderthread 2017 / 2018 / 2019...

  1. #141
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Tiefergelegt war er ja schon.. nun nach 2,5 Jahren hab ich es geschafft die 17" nachzurüsten.....

    vorher



    jetzt...



    sieht direkt wie nen Auto aus...

    MFG Bernd

  2. #142
    Bernd, du lebst auch noch?
    Steht dem Kleinen erstaunlich gut, beim Tigra sahen 17er immer oversized aus.

  3. #143
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Jaaaaa er lebt noch.... war etwas kuerz gebunden.... Kinder Arbeit und der Rest der Familie..

    Aber heute neue Bilder gemacht, die Felgen waren etwas vekratzt, wurden so wie es aussieht mit nem Küchenschwamm gereinigt. Aber Politur und etwas Arbeitszeit und schon sehen sie wie neu aus, die Winterreifen werden runterradiert und dann Allwetterreifen aufgezogen. Endlich sind die 15" weg. ja die Felgen stehen dem Adam sehr gut. Finde ich persönlich die schönste Felge für den Wagen.





    die 17" könnt ich mir auch gut auf meinem B Corsa vorstellen, mal Probestecken im Winter.

    MFG Bernd

  4. #144
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Huch! Der Bernd! Ja, sieht schon sehr schick aus. Immer wenn ich schicke Adams sehe (es gibt die ja auch mega hässlich in diversen Farbkombis ), vor allem den Adam S von einer Freundin , brauch ich auch einen. Dann gucke ich auf mein Konto und die Dinge die ich noch am Haus bauen muss und verabschiede mich erstmal wieder davon. Aber der Wagen reizt mich - auch wenn ich teilweise von Kumpels wegen meines Geschmacks fürn "Frauenauto" belächelt werde.

  5. #145
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Dieser Adam S hier gehört meiner Schwester:



    Eigentlich ganz knuffig zu fahren, aber:
    - für 150PS echt lahm, nur mit viel Mühe kommt man über 200 - Ein B Corsa mit XE fährt den in Grund und Boden
    - Fahrwerk is zu hart für´n Alltag
    - Kofferraum is eher ein Handtaschenraum
    - die Recarositze, die richtig Aufpreis kosten, haben oben im Bereich der Kopfstütze (aus welchem Grund auch immer) mittig eine Falz. Zum Hintern würds schön passen, aber ned zum Hinterkopf. Weiß der Teufel was sie sich dabei gedacht haben. Is so richtig unbequem.

  6. #146
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    @TBX für uns war die Anschafung damals ein Vernunftskauf..... wie sagte es ICE TIGE, die rollende Handtasche für die Frau. Wir haben zwar nur den 1.2 mit 69PS aber der ist flotter unterwegs als der B Corsa mit dem 1.2 16V.
    Frau ist zufrieden und alles ist gut. Erst recht seit dem er die 17" drauf hat.

    @CCSS... Frauenauto... ist doch egal was einer fährt... besser als Bus und Bahn.. aber ich find den Adam auch ganz schick, ok einige Farbkombis müßte man verbieten.

    MFG Bernd

  7. #147
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Für 150PS könnte der Kleine tatsächlich besser gehen. Der zieht trotz Turbo von 60 auf 100 im 4. Gang und 80 auf 120km/h im 5. Gang nicht besser durch als mein Corsa B mit 113PS am Motor (vor Jahren mal gemessen). Auch beim Durchbeschleunigen bis 160km/h tut sich da kaum was. Im Alltag merkt man aber den aufgeladenen Motor - früher Schalten und trotzdem schneller schnell. Was mich wirklich stört ist das reinregelnde ESP - Opel sagt das sei bei "Aus" wirklich aus. Aber irgendwas pfuscht da trotzdem rum. @ bernd: Jo, da bin ich bei dir!

  8. #148
    Tja, 2017 ist quasi rum...hat sich sooooo viel am Tigra getan. Nicht.
    Neu: Jetzt mit Abschleppstange.
    Letztes Foto in seinem alten Zuhause...

    2017-11-23 20.34.47.jpg

    2017-11-23 20.35.00.jpg

  9. #149
    ...und die ersten Bilder in seiner (und auch meiner) neuen Heimat

    2017-11-24 11.39.45.jpg2017-11-24 11.39.24.jpg

  10. #150
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Schön viel Platz... kannste dich nun endlich am Tigra austoben.

    Tja am Corsa hat sich auch ne Kleiniglkeit getan, der Kofferraumausbau samt Endstufen und meiner Subwoofer sind raus, nun hab ich ne 5Kanal Helix Endstufe drin und nen 30er Subwoofer von Hertz. reserveradmulde ging für die Kiste drauf und die Endstufe ist auf dem Boden daneben drauf. Alles schön mit Leder bezogen und ich hab wieder Kofferrau, nun wird noch nen doppelter Boden von mir angefertigt, der wenn ich zum Treffen fahre rein kommt, damit ich Klamotten wieder in den Kofferraum stellen kann.

    einmal alles raus...ok die Kabel sind auch alle raus, sieht nun nicht mehr so wüst aus..


    da steht der Müll....


    und so sieht es nun aus,die Kabel links sind schon in einem schwarzen Stoffschlauch eingepackt und an einer Halterung fest.


    doppelter Boden wird noch angefertigt und eine neue Halterung für die Ablage... damit diese fest sitzt..

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •