Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Spritzwand entfernen und cleanen

  1. #11
    Bloodghost
    Gast
    Na mal schauen wo ich dann hin komme zur Zeit sind 276 Wellen und ein Chip verbaut.
    Laut Prüfstand 178PS

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    zum Thema Wischwasserbehälter: du kannst eine aus Engladn nehmen. Das ist ein 5 Liter Teil und sitzt im Kotflügel links. Fängt direkt hinter dem Nebelscheinwerfer an und liegt auf der Kotflügelverkleidung zum Rad und kommt oben zwischen dem ABS Block und dem linken Dom raus. Hier bei uns war das der Scheinwerferreinigungsanlagebehälter, aber bei den Briten ist oft nur das kleine Loch für die kleine Wasserpumpe drinne...

    Gruß
    Micha

    Tante EDIT: VAUXHALL CORSA B WINDSCREEN WASHER BOTTLE / TANK / RESERVOIR - AIR CON MODELS | eBay

    die Pumpe reicht net bis zum Boden,a ber das ist nicht soo wichtig wenn doch, dann versetzen oder unten die SWRA einbauen .

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @ Bloodghost

    Was mich noch interessieren würde: Passt das mit dem Kühlwasserausgleichsbehälter?
    Oder soll der auch woanders hin?

    Gruß

  4. #14
    Bloodghost
    Gast
    Dadurch das die Halter an der Spritzwand befestigt werden versetze ich diesen auch.
    Es kommt einer vom Vectra a rein dort wo die Batterie Original sitzt an das DOM. 😊

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •