Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Weg isses

  1. #11
    .....................

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Super, danke!

    Falls meiner mal durch ist, kommt sowas rein.

  3. #13
    ........................

  4. #14
    corsifahrer
    Gast
    ach so schlimm ist die arbeit nicht. ich musste die löcher leider abschätzen für die klima (weil die deppen den schlachtwagen in einer kurzen abstinenz den schrottdeppen übergeben haben) aber sonst lief glatt

  5. #15
    ....................

  6. #16
    corsifahrer
    Gast
    sind ja auch nur 3 öffnungen die gemacht werden müssen und abs ist auch kein thema
    da war der motorumbau schon heikler wegen dem amaturenbrett kabelbaum, wegen eps etc

  7. #17
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  8. #18
    corsifahrer
    Gast
    naja beim ersten mal ( einbau der eps) war ich auch am fluchen. aber mitlerweile hab ich übung dadrin und geht schnell

  9. #19
    ..........................

  10. #20
    corsifahrer
    Gast
    ich hab schon viel getauscht am wagen er hatte ja nichts drin an extras nicht mal servo.
    dann gings los mit servo und als ich durch zufall an nen schlacht corsa kam hielt auch klima abs zv e fensterheber einzug und dieses jahr kam halt der motorumbau dran und der x14xe hatte ja noch ne hydraulische servo also musste die verkabelung angepasst werden ( gab nen ganz schönen knoten im kopf als der kabelsalat vor einen lag)
    nur blöd ist das ich die servopumpe drin lassen musste wegen dem klimakompressor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •