Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mantzel Power Box

  1. #1
    Tomy
    Gast

    Mantzel Power Box

    Hallo.
    Weiß einer eine Bezugsadresse für die Platte, um beim Einbau der Mantzel Box den Drosselklappenflansch der Ansaugbrücke zu verschließen? Mantzel/Nowack direkt kannst du vergessen. Auf E-Mail's gibt es keine Antwort und ans Telefon geht dort auch keiner.



    Gruß Thomas

  2. #2
    Und wenn einer ran geht dann erklärt er dir erstmal, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat...
    Ich hab auch mal wegen genau der Platte angerufen, allerdings wollte ich die mit Flansch für den AGR-Abgang, wie es auch in der Einbauanleitung eingezeichnet ist - "wir bauen das Teil seit Jahrzehnten, wir wissen was gut ist, sowas gibt's nicht".
    Ja nee, ist klar.

    Die Platte kannst dir aber auch eben selbst zimmern, das bisschen Blech kann dir jeder Metaller aus der Mülltonne fischen.
    Hab zwei von den Dingern hier, aber die nächsten Wochen komm ich nicht zu meinen Schrauberteilen ^^

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Mantzel ist nicht mehr das Mantzel von früher....nur so als Hinweis.

    MFG Bernd

  4. #4
    Malle
    Gast
    Einen schönen guten Abend Opelfreaks ich habe mal wieder die berüchtige Anfrage und zwar bin ich glücklicherweisein in den Besitz der Mantzel Powerbox für meinen Tigra gekommen. Leider ohne Gutachten sondern nur den alten Prüfbericht, mit dem ich aber beim Tüv nichts werde. Daher mein Anliegen, hat jemand das Gutachten bei sich liegen und würde mir davon eine Kopie verkaufen ?!

    liebe Grüße Malle

  5. #5
    Tomy
    Gast
    Wieso reicht der Prüfbericht nicht für den TÜV? Der hat dem zu reichen. Wenn er das nicht tut, wechsel die Prüfstelle. Hab meine Box selbst dieses Jahr mit dem alten Prüfbericht eingetragen bekommen. Ebenso meine Federn mit einem alten Prüfbericht.


    Gruß Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •