Jetzt habe ich letztens in der Green-Zones App gesehen dass es in Darmstadt 2 Straßen gibt die u.a. für Benziner bis einschließlich Euro2 gesperrt sind (Heinrichstr. und Hügelstr.). wahrscheinlich hat es keine so große Wellen geschlagen wie in Hamburg weil es ein Vergleich mit der DUH war und kein Prozeß. Auf jeden Fall wird dort D3 als Euro3 gezählt und ich darf rein wenn ich mal dahinfahre... Welche mit nur Euro2 oder schlechter nicht. H-Kennzeichen schützt einen dort leider auch nicht soweit ich weiß. Ich denke mal die Problematik wird in der Zukunft manche von uns betreffen. Mal abwarten wie es weitergeht. Wäre diese ewige NOx Diskussion vom Tisch wäre ich beruhigter, aber so nen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich jetzt doch dass meiner falls sie eingeführt wird ne blaue Plakette kriegen könnte. Mich hat v.a. überrascht dass in Hamburg so ein Medientumult um die Sperrung nur für Dieselfahrzeuge gemacht wurde, Anlieger dürfen aber rein und in Darmstadt sperrt man mehr Verkehrsteilnehmer aus und in den Medien taucht es nicht auf.