Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: von Corsa*_*Engel (Corsa B The Secret Project Kompletter Auf- und Umbau)

  1. #51
    Er ist im neuen Zuhause
    Hier noch ein paar Bilder.
    Was ist denn die Innenausstattung wert? Die kommt generell raus.Ausstattung ist gut bis auf eine Stelle am Fahrersitz.












  2. #52
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Corsa*_*Engel Beitrag anzeigen
    Er ist im neuen Zuhause
    Hier noch ein paar Bilder.
    Was ist denn die Innenausstattung wert? Die kommt generell raus.Ausstattung ist gut bis auf eine Stelle am Fahrersitz.
    Hi

    Also ich tip so um die ~ 50 Eu.

    Der sieht gar nicht mal so schlecht aus, hast da mehr infos zu wie, km, bj, aktuelle Leistung,...
    Was mich noch interessiert ist die Haube mit den Kadett hutzen, die kommen bei mir auch rein, könntest da bilder einstellen? Auch mal von Innen

    Ansonsten nicht schlecht

  3. #53
    Hi. Bilder von den Hutzen kann ich machen wenn ich das nächste mal dort bin. Bj ist 95, km hat er 143 tausend drauf und Leistung hat er 150ps
    Verbaut hat er ein Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Alufelgen in 15 Zoll sowie eine Friedrich Motorsport Edelstahlauspuffanlage.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  4. #54
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Okay Super

    Bleibt der Motor original oder macht ihr noch was dran, Nocken, Ram oder so?

    MfG

  5. #55
    Motor wird so bleiben am x16xe machen wir noch was

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  6. #56
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Astrein!

    Tja und immer wenn ich sonen 2.0l 150PS Motor im Corsa sehe, denke ich mir: *ich will auch*

  7. #57
    Dann hol dir einen, stehen doch immer wieder welche zu guten Preisen in den einschlägigen Börsen drin

  8. #58
    Der Sound ist einfach Hammer 😍 ich würde meinen x16xe am liebsten rausschmeißen.

    @CCSS in E-Kleinanzeigen ist einer für 1.700.- drin

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  9. #59
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Hier wechseln ja die Projekte, wie manche ihre Unterhosen!
    Aber auch diese Entscheidung war wieder ganz richtig. Ist weniger Arbeit, als sich einen C20XE Corsa aufzubauen. Den jetzigen würde ich mir aber an eurer Stelle nochmal gut angucken und alles beseitigen was nicht so ganz astrein umgebaut wurde. Hier im Forum findet man alles was man braucht an Infos.

  10. #60
    Wir haben ihn gut angeschaut und es ist einiges zu machen. Gut umgebaut muss er sein da alles eingetragen ist. Aber danke für die Info


    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Hier wechseln ja die Projekte, wie manche ihre Unterhosen!
    Aber auch diese Entscheidung war wieder ganz richtig. Ist weniger Arbeit, als sich einen C20XE Corsa aufzubauen. Den jetzigen würde ich mir aber an eurer Stelle nochmal gut angucken und alles beseitigen was nicht so ganz astrein umgebaut wurde. Hier im Forum findet man alles was man braucht an Infos.
    Genau deswegen haben wir ihn geholt.Keine Umbauarbeit,kein eintragen etc. Jetzt kann es losgehen. Der schwarze wird auf Racecar getrimmt: Käfig und Schalensitze kommen rein und der Rest fliegt raus

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •