Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: von Corsa*_*Engel (Corsa B The Secret Project Kompletter Auf- und Umbau)

  1. #71
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Weil da schon einer dran war und wild hin und her getauscht hat

    Wenn dann sind nur die Kabel für zusätliche Ausstattung vorbereitet aber nicht die Aktoren verbaut!

  2. #72
    Das mit den vorbereiteten Kabeln meinte ich.Sry für die schlechte Ausdrucksweise 😂 Am Samstag werde ich nochmal rüber fahren und schauen ob der Sicherungsplatz belegt ist.

  3. #73
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Hi!

    Könntest du, wenn möglich, Bilder von der schwarzen Haube einstellen?
    Mich würde interessieren wie der Vorbesitzer das mit den Hutzen gemacht hat

  4. #74
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Und schon abgebrannt, die beiden Haufen oder gibt's hier mal was Neues?

    Gruß

  5. #75
    Hi abgebrannt sind sie nicht Am c20xe Corsa hat sich schon etwas getan. Innen wurde er komplett zerlegt und ein Armaturenbrett ohne Airbags wurde eingebaut. Im Januar holen wir unsere Vollschalensitze und den Käfig ab. Äußerlich wird sich noch einiges tun aber nur im positiven Sinne. Neue Bilder gibt's wenns am Auto vorwärts geht

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  6. #76
    Am c20xe Corsa ging es Samstag weiter.
    Der Innenraum ist leer und der Motor draußen. Nun geht es der Karosse an den Kragen. Ein Loch im Innenraum muss geschweißt werden und die Front muss auch überarbeitet werden. Hier ein paar Bilder :






    Mein Schwager freute sich wahnsinnig darauf




    Gähnende Leere




    Am Samstag gibt es noch eine kleine Überraschung die ich selbst erst heute erfahren habe.

  7. #77
    Es gibt Neuigkeiten Letztes Wochenende kam ich auf meinem Mann zu und habe ihn gefragt wann wir denn an meinem silbernen Corsa weitermachen. Er meinte nur: "Den gibt's nicht mehr". Ich war erstmal verwirrt und habe ihn gefragt wie er das meint. Er sagte dann das er ihn heimlich verkauft hat. Ich war mega entsetzt [emoji15]. Aus seinem Mund kam kurz darauf ein großes "Aber". Ich war mega angefressen und wusste nicht was ich noch sagen sollte. Er zeigte mir ein Bild von einem Corsa B Cabrio. Er sagte zu mir: "Das ist dein neuer". Ich fragte ihn dann wie er das meint. Er antwortete nur: "Er ist noch nicht gekauft. Ich habe für Samstag einen Besichtigungstermin vereinbart und wenn er in Ordnung ist nehmen wir ihn sofort mit. Den silbernen Corsa musste ich heimlich verkaufen da du umsonst Geld rein gesteckt hättest, obwohl du immer schon ein Corsa B Cabrio haben wolltest. Seit einem Jahr plane ich die ganze Sache schon und nun bekommst du dein Traumauto". Ich war so mega happy. Naja was soll ich sagen? Wir waren Samstag nach knapp 530km einfacher Strecke (gesamt 1060km) dort, haben ihn angeschaut und Probe gefahren. Selbstverständlich haben wir ihn gekauft und sofort mit nach Hause genommen. Ich bin so mega stolz auf meinen Mann und danke ihm von ganzem Herzen. Seit ca 6 Jahren will ich ein Corsa B Cabrio und nun hab ich endlich eins Es ist auch ein originaler R&R Umbau. Hier mal ein paar Bildchen die mein Schwager gemacht hat währenddessen ich gefahren bin [emoji2]











  8. #78
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Okay, das ist jetzt schon ziemlich cool!

  9. #79
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ich hoffe, der ist auch von Innen so gut, wie es auf den Bildern von außen aussieht!

  10. #80
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der ist auch von Innen so gut, wie es auf den Bildern von außen aussieht!
    ....ja ich auch

    Sauber sauber!

    Wird beim xe nur der Motorraum lackiert oder mehr? Und was steht beim Cabrio alles auf der to do Liste?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •