Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 1.0 ruckelt bei Gasentnahme

  1. #11
    brainpainter199
    Gast
    Hi ne hab den Fehler gefunden. Der Krümmer ist aufgeplatzt, zieht jetzt scheinbar falschluft 🙈. Zündkerzen sehen alle gut aus. Verbrennung braun. Die Dichtung zu prüfen habe ich ehrlich gesagt Angst vor das der Block dann nicht mehr dicht ist danach und er dann wirklich geplant werden muss. Da ich ihn umbauen will, tue ich mir das nicht noch an. Geld spare ich lieber für den xev 😉

    Geistige*
    Größe kann*
    alle körperlichen*
    Gebrechen*
    unsichtbar*
    machen.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Wenn die Kerzen alle gleichmäßig sind, sollte die Dichtung zwischen den Brennräumen ok sein! Problem ist die Beschreibung: er ruckelt

    der eine merkt schon ein leichtes ruckeln, anderen fällt es erst auf, wenn fast Garnichts mehr geht.

    Krümmerriß würde auch deine Lambdageschichten erklären.

  3. #13
    brainpainter199
    Gast
    Er ruckelt arg und die Drehzahl schwankt jetzt. Beim starten dreht er auf 1100-1200 u/min und wenn ich dann im Stand kurz das Gas antippe, springt er auf 900 und bleibt dort. Aus dem pott hört man auch intervallmässig ein klopfen. Hab das hitzeschutzblech vom Krümmer abgemacht, alles ist verust und der Krümmer ist mittig einmal durch.

    Geistige*
    Größe kann*
    alle körperlichen*
    Gebrechen*
    unsichtbar*
    machen.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Das Falschlufthema am Krümmer war ja vorher schon bekannt.

    Immerhin ist es nun richtig akkut.

    In den letzten 4 Wochen hatte ich 3 X10XE in den Fingern und alle hatten einen Krümmeriss...

  5. #15
    brainpainter199
    Gast
    Ja bei den 1.0er besteht dieses Auspuffproblem ja sowieso. Die Dinger rosten förmlich weg. Bekomm Gott sei dank nächste Woche Ersatz.

    Geistige*
    Größe kann*
    alle körperlichen*
    Gebrechen*
    unsichtbar*
    machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •