Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 411

Thema: Der Umbautenbilderthread 2016

  1. #181
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Mal ne kleine Vorschau auf die Farbe :



    Wenn nichts dazwischen kommt, ist morgen die Unterseite dran.

  2. #182
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Oh.. schöne Farbe.

    MFG Bernd

  3. #183
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317


    Alles abgenommen vom TÜV per Einzelabnahme.... ohohoh des war teuer xD

  4. #184
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So heute Probefahrt gemacht... 1A. 20" Felgen, 2.8V6 Turbo, volle Hütte (Bi-Xenon, AFL+, Infinity, leder etc..) bis auf Anhängerkupplung, ist schon ca. 25mm tiefer durch H&R Federn....wenig gelaufen recht jung.
    Der wagen ist bis Montag für mich reserviert, Montag ruf ich den Händler an und sag zu. Dann muß ich noch was warten, bekommt ne neue Inspektion, neuer TÜV, wird Aufbereitet, neue Fußmatten etc....

    Bilder sind verkleinert, daher nicht die beste Quali. Aber die Sport Taste ist wie ne Spaß Taste.

    Anhängerkupplung kommt noch dran im laufe des Jahres und ne Friedrich Motorsport Abgasanlage, will den schönen V6 hören wie am Omega... ansonsten ist alles gut.

    MFG Bernd

    Hier nun Bilder...
















  5. #185
    Lass mich mal ran da dann machen wir aus der Sporttaste ne richtige spaßtaste ; )


    Für mich und den corsa geht's heute nach meschede, mal die ersten Meter Asphalt unter die Räder kriegen. Daumen drücken dass alles hält

  6. #186
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    Lass mich mal ran da dann machen wir aus der Sporttaste ne richtige spaßtaste ; )
    Wenn der Wagen aus der Garantie ist... der Adam ist jetzt seit kurzem raus und der soll ja auch was mehr bekommen.. diesen Sommer. Der Insignia muß noch warten.

    MFG Bernd

  7. #187
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Anhängerkupplung kommt noch dran im laufe des Jahres und ne Friedrich Motorsport Abgasanlage, will den schönen V6 hören wie am Omega... ansonsten ist alles gut.

    Sehr schöner Insignia, für mich wäre der zu groß xD in der Stadt ist eben alles anders
    Aber zum Thema Friedrich Motorsport, hat sich die Qualität verbessert? Denn ich hatt mal eine am Tigra und das war eine Bastelei vom feinsten die irgentwie anzupassen.

  8. #188
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Insignia ist klasse. Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die ganzen Knöpfe, und die bescheuerte Menüführung. Mal eben intuitiv das Navi zu bedienen ist nicht!
    Aber für mich kein Grund, das Auto nicht zu kaufen. Gefällt mir super!

    @TBX
    Was is´n das für ne Farbe? Signalgrün?

    Ich habe heute ein bisschen Langeweile gehabt...


  9. #189
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    @Green Tiger

    am Corsa hat sie super gepasst, klar etwas den Halter biegen aber so hat sie gepasst. Am Omega hat sie sogar ohne was zu machen gepasst. Hab sie schon an vielen Autos montiert, Ford C-Max, Corsa OPC etc war nie was dabei wo ich Fluchen mußte. Hier und da was zurechtbiegen aber sonst nix.

    @Rene

    Danke, aber mit der Menüführung ist es halt so eine Sache, aber da ich schon öfters den von meinem Dad gefahren bin hab ich mich dran gewöhnt.

    Schöne Bilder vom Astra...

    MFG Bernd

  10. #190
    @Raser16V

    Ich hoffe du hast ne Gebrauchtwagengarantie...der 2.8er kann nen ganzschönes Groschengrab werden: Steuerkette, Haldex und das sind nur zwei Probleme.

    An deiner Stelle hätte ich nen 2.0 Turbo mit FWD genommen...die sind deutlich unproblematischer und vom Bums her nehmen sich beide Motoren kaum etwas, nur das der 2.0 Turbo weniger säuft.

    P.S. Zur vollen Hütte fehlt noch einiges...trotzdem schönes Auto

    @c20xe lexmaulram

    Also die Bedienung vom Insignia ist kinderleicht. In den Autozeitschriften wurde ja immer gemeckert, dass es zu viele Tasten sind. Bullshit wahrscheinlich weil man was zum meckern brauchte. Die Tasten rechts vom Radio brauchst du so gut wie nie (außer vielleicht die Stationstasten) und wenn du sie brauchst, dann trift man sie auch. Ich finde diese ganzen "Dreh-Drück-Dreh-Schieb" bzw. Touchscreendinger viel umständlicher. Bei ersteren musst du 5x drehen, 3x drücken und noch nen Kopfstand machen um meinentwegen von CD auf AUX zu wechseln. Beim Insignia drückste einmal aufn Knopp. Touchscreen finde ich extrem ablenkend vom Verkehr - bin letztens den neuen Civic meiner Nachbarin gefahren - also den Sender zu wechseln war extrem ablenkend. Außerdem sieht man ständig die Finger aufm Display, wenn das Auto aus ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •