Seite 17 von 42 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 411

Thema: Der Umbautenbilderthread 2016

  1. #161
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Hab meine nochmal rausgesucht, 66mm aber im corsa b passt es. Im Tigra könnte es was weniger sein.

    Und die Adapterringe brauchst du.

    MFG Bernd

  2. #162
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317


    Vor dem dippen...

  3. #163
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Beim Astra gibt es auch was neues. Da die K04 Lader der letzte Müll sind, und nur von 12 bis Mittag halten, gibt es jetzt was anständiges.
    K16 + D-Bilas Krümmer.
    Mehr Leistung und ne bessere Kurve bei nidrigerem Ladedruck.
    Vorher: 310PS 437NM bei 1,54 Bar Ladedruck
    Jetzt: 385PS und 498NM bei 1,48 Bar Ladedruck
    Der Blaue Schlauch wird natürlich noch durch einen schwarzen ersetzt. War nur gerade kein anderer da.













  4. #164
    Am Tigra gibt's mit dem Fenster eigentlich keine Probleme, hab kürzlich AudioSystem eingebaut, da geht die Fensterschiene weit genug weg vorbei.
    Geht auch ohne Adapterringe, hab einfach am Lautsprecher die nötigen Löcher nachgebohrt, weil für Adapterringe hinter den Türpappen kein Platz ist.

  5. #165
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Am Tigra gibt's mit dem Fenster eigentlich keine Probleme, hab kürzlich AudioSystem eingebaut, da geht die Fensterschiene weit genug weg vorbei.
    Geht auch ohne Adapterringe, hab einfach am Lautsprecher die nötigen Löcher nachgebohrt, weil für Adapterringe hinter den Türpappen kein Platz ist.
    top, welche audiosystem hast genommen? Konntest du die originalen Türgitter behalten und hast du mal Bilder gemacht?

  6. #166
    Hab die aus meinem G-QP übernommen, der Vorbesitzer hatte da M165 vorne und MXC165 Compo für hinten.
    Da ich keine Adapterringe verbaut habe sollten die Türpappen inkl. Gittern problemlos passen, notfalls kommt ein Streifen Schaumstoff dazwischen um den ABstand minimal zu vergrößern.
    Bilder gibt's davon noch keine, wenn ich dran denke mach ich dir später welche.

  7. #167
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    danke

    noch eine frage: ich muss an einem anderen auto eine ventildeckeldichtung neu machen. Habe mich für eine Kork Dichtung nach einiger Recherche entschieden.

    Ich würde zusätzlich die Dichtung noch ganz wenig einkleben. Welches Dichtungsmittel könnt ihr empfehlen.

    Hylomar M

    LOCTITE 5920

    Curil T


    Danke für eure Tipps

  8. #168
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Dirko HT Rot

  9. #169
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Wenn alles gut läuft, gehts es ab nächster Woche auch am Kadett weiter.

    Für die Bremse vorne habe ich mir mal Gedanken gemacht, und mir neue Wilwood Sättel gekauft. Einen habe ich schonmal zerlegt.

    Jetzt muß ich mir nur noch Gedanken machen, mit welchen Scheiben ich die Verbaue. Ich habe schonmal an E-Rekord 2.2er (246x23) gedacht.

    Vll. nehme ich auch nur die vom 2.0er in 246x20mm. Mit den etwas dünneren Scheiben hätte ich dementsprechend zum Felgenstern etwas mehr Platz.








  10. #170
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Dirko HT Rot
    Ja, Dirko HT Rot. Lass das Hylomar sein. Das Curil T ist auch gut.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •