Seite 9 von 42 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 411

Thema: Der Umbautenbilderthread 2016

  1. #81
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von CCSS Beitrag anzeigen
    wie schaut das denn nun mit den Plattentemperaturen aus? HDD werden ja über die Seitenwandflächen gekühlt. Hatte früher mal Probleme mit deinem Verfahren - da lief ne Platte schnell mal auf den 50°C trotz ordentlicher Durchlüftung.

    Ist das mit den neuen Modellen nun besser?
    Überhaupt kein Problem. Sind Samsung Spinpoint Platten mit je 1TB und 7200u/min, die werden grade mal handwarm.
    Laufen im Raid5 und haben mich (neu!) zusammen grade mal 100€ gekostet.

    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Sogar ITler

    Das wird mein neuer Alter, hatte ich lange Zeit beim Kunden laufen, mit 6-Core und 8 GB Ram (derzeit, demnächst 16 GB) reicht der aber noch ein paar Jahre für Softwareentwicklung.
    Bin auch ITSE, bin aber beruflich inzwischen in der Industrie gelandet. Privat bzw im Bekanntenkreis kümmere ich mich zwar um so einige PCs, das wars dann aber auch.
    Aber nen schnellen eigenen Rechner aufm Tisch, den will man dann doch

  2. #82
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Für leise hab ich nen V8 😃
    Also nen CoolerMaster V8...ein Trümmer von CPU-Kühler, dafür läuft der Lüfter auf Sparflamme.
    Im Gehäuse sind ansonsten 5 12er Lüfter, alles flüsterleise und die Temperaturen kommen kaum über 40, 50 Grad bei der CPU.
    Für HDDs hätte es auch fertige gedämpfte Rahmen gegeben 😉

    Um den Bogen zu Autos zu machen...
    mein noch-nicht-eingebaut-Umbau:

    Anhang 42457
    Die sitze gefallen mir auf jeden Fall. Sind das welche aus dem Corsa D OPC oder direkt welche von Recaro?

    An die Computerleute: Ihr habt doch auch alle einen am Wandern. Wasserkühlung in nem PC...

    Gruß Frank

  3. #83
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @frank

    Das sind Corsa D OPC Sitze...

    Die gefallen mir auch sehr gut!

    Wenn ti96 die eingebaut hat, muss ich unbedingt klauen gehen!

  4. #84
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    @frank

    Das sind Corsa D OPC Sitze...

    Die gefallen mir auch sehr gut!

    Wenn ti96 die eingebaut hat, muss ich unbedingt klauen gehen!
    Du weißt ja wo er dauerhaft steht!



    Zum Thema PC's, ihr müsst ja echt Zeit haben! Hab meine Gurke gekauft, zusammengebaut und nun steht der seit Jahren rum. Wenigstens nutzt die Frau den noch ab und zu um bei WoW Haustierkämpfe zu machen.

  5. #85
    Na da bin ich mal gespannt wie die Corsa D Sitze in nen Tigra passen. Ich glaube im Astra G haben das auch schon welche verbaut und die haben recht hoch gesessen.

    Gruß

  6. #86
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Du weißt ja wo er dauerhaft steht!



    Zum Thema PC's, ihr müsst ja echt Zeit haben! Hab meine Gurke gekauft, zusammengebaut und nun steht der seit Jahren rum. Wenigstens nutzt die Frau den noch ab und zu um bei WoW Haustierkämpfe zu machen.
    Ey! Nich umsonst hab ich 2009er Hardware drin und bin seit Wochen noch nicht dazu gekommen, mal was neues zu suchen.


    PS: diese Sportsitze sind jaj der Hammer. Ach was hätt ich doch schon gerne sonen richtigen Corsa D OPC mit diesen Sitzen!

  7. #87
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von frankausdd Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt wie die Corsa D Sitze in nen Tigra passen. Ich glaube im Astra G haben das auch schon welche verbaut und die haben recht hoch gesessen.

    Gruß
    Also mit der Konsole vom Corsa D wird's natürlich nix! Aber die Sitzfläche sieht schon recht flach aus. Wenn man sich da was eigenes baut, eventuell mit den Tigra-Konsolen, könnte das vielleicht gehen. Ich habe auch schon nämlich ein Auge auf die OPC Recaros geworfen gehabt, nur stand es noch nicht an der Reihe

  8. #88
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Mich würde mal interessieren, wie die Sitze vom Tigra Twintop passen, bzw. was man da an den Konsolen machen muss.
    Die schwarzen Ledersitze sehen fast identisch wie die originalen aus, aber die gibt's z.b. auch in Teilleder...


    Gruß

  9. #89
    Wo hast du die Sitze vom Corsa OPC aufgetrieben? Ich such auch schon länger weil ich die in meinen Vectra reinhaben will. Aber ich finde leider nichts und wenn dann total überteuert

  10. #90
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Wahrscheinlich hat er sie eben so überteuert kaufen müssen

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •