Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: von eiti 87 (Generalüberholung tigra a z20let)

  1. #21
    Eiti 87
    Gast
    Für mich ist es was besonderes weil es ja viele c20xe und c20let umbauten schon gibt. Spreche hier keinen persönlich an der so einen Umbau hat. Sollte man denn nicht in so einem forum froh sein wenn wieder einer was am auto umbaut und andere dran teil haben lässt? Da ist so eine Aussage das es nix besonderes ist sehr von oben herab gesprochen?!

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Nein.... Ist es nicht, find ich bzw. Ist es so gar nicht gemeint. Wie du schon sagst, gibt es viele 2l Umbauten. Von daher nichts Besonderes. Besonders wirds erst, wenn es ein richtig guter Umbau ist, weil es bei den vielen Umbauten nen Haufen Müll gibt. Daher hab ich ja so ironisch auf deine Bilder reagiert, weil es eben vielversprechend aussieht und nicht nach 0815

  3. #23
    Eiti 87
    Gast
    Passt doch kein stress ice Tiger ;-)
    Ich interessier mich für alle umbauten manchmal kann man Tipps gebn oda was lernen. Da sollte man schon einander bissl helfen oda ?

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Eiti... Ich bin ein sehr erotischer Mensch.
    Hab dich mal verbessert

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    eiti 87, wo kommst du überhaupt her?

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Hab dich mal verbessert
    Moah Leute, ihr und eure Kalauer!

    In der Mittagspause nen Käffchen zischen, ohne den gleich vor lachen irgendwo hinzusabbeln ist nicht einfach.


    Für mich ist ein Turbomotor im Tigra / Corsa noch immer was besonderes. Erstens habe ich noch nie einen live gesehen bzw. bin mitgefahren und zweitens hab ich selber nur einen 1.6l.

  7. #27
    Ach komm, aus nem 1.6er kann man auch was schönes machen, gibt ja genug nette Teile dafür.
    Wenn ich's vor der Rente noch schaffe ihn wieder zusammenzubauen kann ich ja mal berichten was so ohne Turboumbau geht

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Ach komm, aus nem 1.6er kann man auch was schönes machen, gibt ja genug nette Teile dafür.
    Wenn ich's vor der Rente noch schaffe ihn wieder zusammenzubauen kann ich ja mal berichten was so ohne Turboumbau geht
    Okay, ti. Ich bin gespannt!

  9. #29
    Eiti 87
    Gast
    DarkDevil666, komm aus der nähe von ingolstadt her.
    CCSS, danke für die interesse hab auch mal mit nem 1,6 astra f angefangen harte 75ps ging aber gut.


    Bald is so weit dann gehts weiter mitm motorblock zusammenbauen

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Hab dich mal verbessert
    Eric, ich danke dir! Sowas muss man hier im Forum ja auch mal sagen können. *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •