Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Frage zur Mantzel Powerbox

  1. #11
    TeenTigra
    Gast
    Na wie so oft, nur weils der Tüvler einträgt(wegen unwissenheit) heist es ja nicht das es legal ist!
    Eigentlich darf kein Auto wieder runtergestufft werden!

  2. #12
    Also ganz stimmt das nicht was ihr da erzaehlt ! @TeenTigra und Desinteirgendwas

    ALso bis 9/1996 darfste auf euro 2 zurueck alle danach gebauten fahrzeuge also 10/1996 duerfen nur bis D3 runter Auch wenn man Z.b. D4 hat denn diese haben wir corsa fahrer ja nur Freiwillig !!!

    ansonsten haette man dieses auch in der suche gefunden !

  3. #13
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  4. #14
    TeenTigra
    Gast
    Was nun *???*

    Ich dachte es können sowieso nur E2 Tigras auf C20XE umgebaut werden ?

    Und D3 gabs doch erst ab 97 oder später ?


    Meint ihr jetzt das wenn ich meinen E2 auf D3 umschlüsseln lasse(geht ja), den aber dann später wieder zurückstufen kann um den Motor einzubauen ?

    Oder das man Jeden Tigra wiederm auf E2 umschlüsseln kann ?

    *verwirrtsei*

    Das wäre danna ber das 1. Auto bei dem das so einfach geht :?:

  5. #15
    Roman483
    Gast
    ich hab jetzt an Mantzel geschrieben und folgendes kam raus:

    Guten Tag
    Leider ist keine bessere Schadstoffnorm möglich.
    Da nur über E2 möglich ist.
    Mfg
    Fa.Mantzel

  6. #16
    Sync
    Gast
    *löl*

    Mantzel hat damals das Gutachten nur für Euro 2 machen lassen. An den Abgaswerten ändert die Box überaupt gar nix. (Zumindest an denen die bei einer Au erfasst werden)

  7. #17
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  8. #18
    Tigra345
    Gast
    muss man eigentlich super plus tanken wenn man die box verbaut?wenn ja was ist wenn man es nicht macht

  9. #19
    Mal auf das Datum geguckt?!
    Ich fahr das Saugrohr mit Super seit knapp 7 Jahren auf dem Motor ohne Probleme (X14XE)

    mfg

  10. #20
    Tigra345
    Gast
    also du fährst immer noch mit super und nicht super plus!haste die box ans stg angepasst?

Ähnliche Themen

  1. Duplexanlage aus Edelstahl?
    Von Lambda im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •