Seite 48 von 52 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #471
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Trotzdem wirkt es aufgesetzt.. nicht ganz mein Geschmack, aber das ist zum Glück Geschmackssache und bei jedem verschieden, aber so von den Bilder sauber verarbeitet.

    MFG Bernd

  2. #472
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Meine Frau wollte heute wissen was ich letzte Zeit so alles bestelle und wieviel es gekostet hat
    Meiner größte Sorge ist es, dass wenn ich jemals nicht mehr im Haus sein sollte, sie die ganzen Sachen für den Preis verkauft den ich ihr genannt habe

    Hab jetzt alle Wedi's und Lager für die HA da und nun wird sie zusammengebaut...oder ich überhole noch die Sperre vorher




  3. #473
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Bastel bastel xD ich musste unbedingt 3zoll Downpipes verbauen und diese Drecks Vorkats entfernen.





  4. #474
    @corsatobi

    Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, schlecht finde ich es auch optisch nicht. Was ich aber viel wichtiger finde, dass es Funktional ist und du damit die wichtigsten Daten im Blick hast. :-D

    Gruß

  5. #475
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Und da der Omega mich zum Jahresende nochmal ärgern will...





    2 kaputte Kühlwasserschläuche....den rechte hab ich schon neu gehabt und der linke ist noch zusätzlich aufgefallen, kommt morgen früh...

    MFG Bernd

  6. #476
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    Schon passiert

    Täuscht auf den Bildern vll etwas, aber der ist nicht so hoch wie es aussieht, das erste Bild entspricht ungefähr meinem Blickwinkel wenn ich fahre
    Du schaust übers Lenkrad aufs Tacho?`Bist aber sehr hoch gewachsen

  7. #477
    Er meinte wohl eher das 3. Bild. :-D

  8. #478
    zum bilder machen hatte ich das lenkrad ganz unten, normalerweise ist das ganz oben und ganz draußen.
    der blick ist etwas tiefer wie im erstem bild, aber definitiv deutlich höhher wie im 3....also ich seh noch die oberkante vom scheibenwischer ohne probleme

  9. #479

  10. #480
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Öl und Wasser schon drin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •