Seite 20 von 52 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #191
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von CCSS Beitrag anzeigen
    Wunderbar!

    Hoffentlich gibts nen Fehlerbericht...
    Ja gibt es, Lötstellen defekt und Bauteile gewechselt.

    Morgen oder übermorgen zusammenbauen den Omega, je nach Wetterlage, weil wenn es schön ist geh ich lieber mit den Kids raus.

    MFG Bernd

  2. #192
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Hab heute auch etwas gebastelt

    Ist zwar noch nix fürs Auto, sondern nur ein Halter für Wolfram-Elektroden aber da es jetzt auch mit dem Alu klappt, könnte vielleicht auch jetzt was für die Karre gemacht werden





    Hier einmal gebürstet, ich finde es kann sich doch sehen lassen.


  3. #193
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So Update, Auto zusammengebaut, ABS TC aus, Tacho funktoniert, 100km Probefahrt gemacht io.

    Wenn es interessiert..

    Tachoreparatur, Navi Reparatur, Pixelfehler, ABS Steuergerät defekt

    MFG Bernd

  4. #194
    ich war übers Wochenende wieder kräftig Epoxidharz schnüffeln, alle Teile haben noch ne zweite Deckschicht Harz bekommen.
    dann hab ich noch nen Lichtmachinenspanner gebaut, hat etwas gedauert, bis ich auf die Idee mit der Spurstange aus dem Kinderkart gekommen bin
    Hinten hab ich schonmal die Makrolonscheiben eingesetzt.
    mein neues Material für die Motorhaube kam leider erst am Montag, die hab ich dann gestern angefangen.

    ps: mein bildhoster dreht alle bilder irgendwie auf Querformat, keine Ahnung wieso.






























  5. #195
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    ich war übers Wochenende wieder kräftig Epoxidharz schnüffeln, alle Teile haben noch ne zweite Deckschicht Harz bekommen.
    dann hab ich noch nen Lichtmachinenspanner gebaut, hat etwas gedauert, bis ich auf die Idee mit der Spurstange aus dem Kinderkart gekommen bin
    Hi!

    Gute Arbeit, wobei ich hoffe, daß du auf die Epoxide noch nicht allergisch geworden bist. Kann bei Hautkontakt passieren .

    Das mit der LiMa: geile Idee mit der Spurstange, aber welche Größe (Abmessungen & Leistung) hat denn deine LiMa? Ist ja voll putzig das Teil!

    Gruß
    Micha

  6. #196
    kann 40 A, reicht für das was ich vorhab.
    ist aus nem daihatsu cuore.
    wenn du die genauen maße haben willst kann ich das ja mal messen.

  7. #197
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Sieht schick aus! Wie machst du das mit dem Carbonteilen. Nimmst du die Originalteile als Form und lässt die Teile drunter oder kommt das Blech dann weg und du nimmst nur den "Abdruck" (was wohl eher sein wird)? Sind die da noch halbwegs passend, weil die da ja überall ein Stückchen größer werden? Ich mein wenn sie größer sind ist es ja für den Motorsport egal, da zählt ja eher der Gewichtsvorteil als die Optik.

  8. #198
    Ist drauflaminiert und das originalteil kommt dann raus. spaltmaß ist eher zweitrangig, aber recht hast du.

  9. #199
    Heute den Dicken nach 2 Tagen mal wieder ans Tageslicht geholt. Frisch poliert, mit Zaino Z2- Pro versiegelt, neue Felgen inkl. Spurplatten verbaut.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #200
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Schick kann nur was tiefer oder??

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •