Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #121
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Hi!

    Uff..Rene..ja, das ist ja echt zum kotzen bei dir mit dem Astra..aber Rosten tut er wirklisch nisch .

    Vor allem das letze Bild: Menschen mit solchen Arterien haben entweder Herzinfarkt oder Raucherbeine, welche abfallen.

    Hoffentlich kriegst du es schnell wieder hin!

    Bei mir bissel was neues: bei OCP eingekafut samt Getriebe. Es soll eig ein F13 sein udn was kommt an? Richtig ein F10 . Das wäre eingetlich absolut Latte, wenn die Glocke des 10er nicht zu klein fürs Schwundgrad wäre... Jetzt geht das Ding leider zurück...

    Zum Testen habe ich gestern noch den Servo- und Klimakkompressorhalter an den Block geschraubt. Zur Ölpumpe für den Öltemperatursensor sind noch ca 3,5 cm Platz . Heute soll der Sinsor kommen und wird verbaut.


    Noch was, da ich nicht weiß, wohin mit der Anfrage: hat wer Kontaktdaten vom Corsa A (Basti)? Keine Sorge, er hat nix verbrochen, hat mir aber mal was angeboten und jetzt will ich ihn fragen, obs noch aktuell ist, aber im Forum ist er ja nicht mehr so oft.

    Gruß
    Micha
    schreib ihn mal im " corsafan" Forum an. Da hat er aktuell auch jede Menge Corsa und Let Teile im Teileverkauf drin.

  2. #122
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Hab mir Anfang letzten Monat nen TQP geholt.
    Eigentlich sollte nichts dran passieren da er eigentlich alles hat was ich nicht brauche (Vollausstattung ausser Schiebedach) hat.

    Naja, hab Urlaub und folgedessen nen bissl Langeweile (oder arg viel?) Naja wie dem auch sei, war nen bisschen einkaufen

    -großer LLk (der gleiche den Klasen auch verkauft nur das ich nur nen Drittel dafür bezahlt hab)
    -Bastuck "Powerrohr"
    -FMS Gruppe ESD mit 1*90
    -OPC 2 Front
    -jede Menge Lack und Lackkram
    -Insignia Fächerdüsen
    -Ladedruckanzeige
    und noch nen paar Kleinigkeiten

    Bilder reich ich nach sobald alles ans Auto gewandert ist und das Wetter bzw. das äussere Erscheinungsbild vom Auto passt

    Im Frühsommer dann mal zu Klasen und ne Phase aufspielen lassen.


    Irgendwie isses schon Käse weil ich eigentlich nur noch fahren wollte, aber am Ende hat das kleine Kind in mir gesiegt
    Naja nu hab ich quasi wieder nen Tigra nur ne Nummer größer und mit nen bissl Ausstattung.

  3. #123
    Sehr schön. Farbe?

  4. #124
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Z151 Mirage.
    Ist ein ganz helles Blau was eher wie Silber aussieht.
    Schimmert halt schön

  5. #125
    Ist doch irgendwie immer so.
    Beim Kauf meines TQP war ich der festen Überzeugung "andere Felgen drauf, mehr ist nicht, hat ja alles"...jetzt steh ich da mit umgebauter MK, durchgefärbtem Innenraum, entfernten Seitenleisten.
    Aber die Felgen sind noch die vom Kauf

  6. #126
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Von aussen soll er auch so bleiben bis auf die Front.
    Vielleicht noch nen bissl an der Technik rum fingern aber dann ist schluss

  7. #127
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Omega heute vom Lackierer geholt und zusammengebaut...

    MFG Bernd



  8. #128
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Das sieht doch wieder sauber aus!

    Ich hab vorgestern den Kopf runter genommen. Leider sieht man nichts. Alle Kolben haben die gleiche Farbe, Alle Einlass-Ventile sehen gleich auch, und auch die Auslassventile haben den selben Farbton.
    Daher kann man wohl die Kopfdichtung ausschließen.
    Ich tippe im Moment schon fast auf den Lader, da er ja das Wasser sauber verteilt auf alle 4 Zylinder verbrannt haben muß. So viele Stellen, wo das Wasser in die Ansaugluft kommen kann, gibt es ja nicht. Dazu kommt noch, das der Lader schon erhöhtes Spiel hat weil er an der Belastungsgrenze läuft.
    Um das Risiko ausschließen zu können, und um mehr Haltbarkeit beim Lader zu erreichen, kommt jetzt trotzdem alles neu.

    Dazu wird es einen D-Bilas Krümmer, einen anderen Ladedrucksensor und einen größeren Lader geben.
    Geplant ist eine Kombi, die ausreichend Luftmenge macht, womit der Motor dann rund 400PS bringt. Wird dann aber auf gesunde 370-380 PS abgestimmt, damit der Lader nicht wieder auf voller Auslastung läuft.





  9. #129
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Bernd, sieht gut aus dein Omega!

    Und Rene: 370 Ps auf der VA..ist das nicht n bissel zu viel? Wobei to mucht of everything can never be to much .

    Ich habe den Öltemp Sensor eingebaut und da ist absolut ausreichend Platz zum Halter vom Klimakompressor und der Servopumpe. Nä. Woche geht das F10 zurück nach Konz und ein F15 kommt. Läuft.

    Gruß
    Micha

  10. #130
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    So die Front fertig gelackt. SWRA noch ausschneiden und fertig ist sie.


    Und der LLK
    Muss jetzt nur noch auf die neuen Schellen von Turbo Zentrum Berlin warten und dann bau ich den Krempel nächste Woche dran.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •