Seite 10 von 52 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 516

Thema: Der Umbautenbilderthread 2015

  1. #91
    amd2408
    Gast

    Der Umbautenbilderthread 2015

    Bei mir gibt es auch was neues. Ich habe mir eine. Automatisch Abblenden Innenspiegel gegönnt.
    Ich habe den Fuß auf den vom Corsa C unbebaut sowie die gelbe LED gegen eine rote getauscht. Angeschlossen habe ich lediglich Zündung und Innenbeleuchtung, aber nicht den Rückwärtsgang.

    Gruß André


  2. #92
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Unser kleines Spielzeug nähert sich der Vollendung:


  3. #93
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    Unser kleines Spielzeug nähert sich der Vollendung:
    sieht schon verdammt gut aus!

  4. #94
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @TBX

    Wird sicher ein schönes Museumsstück und bestimmt mal zum Männertag mit Anhänger bewegt!!?


    @amd

    Cool, dass man sowas relativ einfach umbauen kann. Bisher hatte noch keines meiner Autos so nen Luxus. Vielleicht bau ich mir sowas mit Regensensor mal in den Omega.

    Gruß

  5. #95
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Ist ja auch fast alles neu
    Elektrik und Hydraulik sind komplett neu. Fast alle Schrauben sind jetzt V2A, alle Lager sind neu.
    Der wird wohl n reines Spaß- und Showfahrzeug. An unserer Kirchweih darf er fahren
    Hab da noch ein Bild gefunden:



    Und nein, an diese Stelle wollen wir nicht zurück

  6. #96
    amd2408
    Gast
    @ ice tiger Es ist in der Tat recht simple, die Kabel kann man Bequem an die Innenraumlampe abschließen. Zündung usw. liegen ja da. Einzig man das Kugelgelenk vom Original Corsa C ist kleiner als das von dem neuen Spiegel. Ich habe das "Problem" es mit einer Gummistreifen gelöst. Und die Kosten halten sich in meinem Fall mit 36€ für den Spiegel sehr in Grenzen. Den Rest wie die LED, Gummistreifen usw hatte ich noch.

  7. #97
    Statt Gummistreifen eignen sich zwei, drei Lagen Schrumpfschlauch besser, finde ich, da der sich schön um die Kugel rumlegt.
    Hab den selben Spiegel schon im QP, dort mit Astra-Fuß, der für den Tigra liegt schon ewig fertig rum, allerdings mit Fuß vom Facelift-Omega.
    Das eine Kabel mehr zum RFS ist auch kein Aufwand, wenn dann richtig

  8. #98
    amd2408
    Gast
    Das mit dem Schrumpfschlauch ist auch eine Lösung. Da ich die Kabel durch den Gummistreifen gezogen habe, kann da aber auch nichts verrutschen. Das Kabel für den Rückwärtsgang habe ich aktuelle nicht gelegt, da ich kein entsprechendes kable zur Hand hatte. Aber das kommt noch. Wenn es drin ist werde ich es euch Wissenlassen. :-)

  9. #99
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hab auch mal ein wenig gefummelt.
    Im Moment bringt mich der Astra zur Weißglut. Es fehlt immer Kühlwasser, aber man merkt und sieht nichts. Das letzte mal habe ich gestern noch was ausprobiert.
    So langsam schwindet die Lust. Man sucht und sucht, misst, tauscht, dichtet ab,..... aber keine besserung.
    Um mich mal abzulenken habe ich heute mal ein wenig gebastelt.
    Der Schlüssel ist fertig und funktioniert einwandfrei.


  10. #100
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Rene, die Phase habe ich grad mitm Omega hinter mir...keine Sorge und Ruhe....meiner hat zb beim Bremsen nach Links gezogen leicht.. gesucht getauscht, Domlager waren eh platt, Bremse io, Querlenker io, was wars, die Kack Tonnenlager an der HA. Der rechte hatte leicht Spiel, hatte dazwischen auch so eine Phase da wollte ich das Ding verkloppen...also Ruhe.

    Schicker Schlüssel...

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •