Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Edka Corsa B C20XE

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Geht ohne Abgasgutachten nicht. Punkt. Wenn dir das zu teuer ist, dann würd ich es sein lassen. Die 40 PS die man da mehr rausbekommt...als ohne. Dann lieber nur Ansaugbrücke, Nocken, Auspuff und Kopf machen, Krimskrams und Abstimmung und dann mit den knapp 200PS glücklich sein...
    Sieht wenigstens keiner...

  2. #12
    kaiplan
    Gast
    ich will wissen wer sie einträgt mehr nicht!
    der motor ist jetzt schon scharf und hat mit der bilas kack drossel 228ps aufm prüfstand gedrückt noch mit der 2,5motronic gechipt, und original babyfächer

    wenn die anderen klappenteile verbaut sind mit der extrem großen carbon airbox ist von den klappenteile nicht mehr viel zu sehen.
    zudem hab ich 3mal die woche gtü und dekra im haus. also wtf?

    lieber ne edka eingetragen als keine , es geht hier nur um pkw kontrollen von den blauen!

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Das is aber auch von vorne bis hinten ein fragwürdiger Thread. Kann man den nicht einfach schließen? Mit dem originalen Fächer echte 228PS halte ich mal für ein Gerücht. Das ist wohl nur beim EDS Prüfstand möglich Wenn das stimmt, und man einen Sauger mit derartiger Leistung bauen kann, dann weiß man auch, wo man was anständig eingetragen bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •