Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Produktübersicht VDO-Instrumente / Alternativen gesucht

  1. #1

    Produktübersicht VDO-Instrumente / Alternativen gesucht

    Moin,

    Ich will im QP neue Zusatzanzeigen haben, am liebsten eigentlich weiße VDOs mit roten Zeigern.
    Ich find aber irgendwie bei keinem Händler mal eine anständige Übersicht, welche es nun so alles in einer Serie gibt.
    Ich brauch "nur" Öldruck, Öltemp und Ladedruck (-1 - 1,5/2), es fehlt in der jeweiligen Serie aber immer eine Anzeige, was natürlich blöd aussieht, da alle 3 direkt nebeneinander sitzen werden.
    Kann mir da jemand einen guten Shop empfehlen, der das volle Programm hat?

    Ansonsten wär ich auch bei wirklich brauchbaren Alternativen nicht abgeneigt.
    Sandtler z.B. hätte alle 3 in akzeptablem Design, da wär ich aber auch bei knapp 300 Flocken mit Gebern.
    Ansonsten gefallen mir die Stack noch recht gut, auch hier müsste einiges angelegt werden.
    Jemand Erfahrungen, was es so an guten Herstellern gibt bzw. aktuelle Erfahrungen mit den oben genannten?

    Alternative zu weiß mit roten Zeigern wäre übrigens schwarz mit weißen Zeigern, das könnte ich als Kompromiss noch akzeptieren

    Danke euch!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.07
    Beiträge
    237
    Hi

    ich wolllte mal welche in Tigra bauen und habe bei Audiwelche gefunden.
    Allerdings fehlt hier Laderdruck.
    Aber vieleicht kann man da was machen?
    Die sehen Top aus als Bsp.
    Audi 80 KI Zusatzinstrumente Blaue Hintergrundbeleuchtung : Biete Audi

  3. #3
    Ladedruck wär mir schon wichtig, zudem brauch ich Öldruck von 0 - 10 Bar.
    Werd gleich mal mit Sandtler telefonieren, ich denk das wird das Beste sein, damit ich endlich was bestellen kann.
    Dauernd drauf hoffen, dass nur der Druckgeber kaputt ist und daher die 0 Bar ab 80° kommen stresst doch etwas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •