Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: VA 15" / HA 16"

  1. #11
    Lippo
    Gast
    Sorry Franky1109, aber ich hör wohl falsch!!!

    Du hast LEIDER ABS!!

    Ihr solltet wohl alle froh sein das ihr sowas habt, denn das könnte euch mal den Arsch retten!

    Tuning ok, aber ich hatte schon schwere Bedenken mich von meinem Airbag zu trennen und ohne Vollschalen mit H-Gurten hät ich das auch nicht gemacht. Sicherheit geht vor!

    Bitte denkt da dran

  2. #12
    TruNeo
    Gast
    jap mir hast das ABS schon 2 mal den arsch gerettet ! bzw dem tigra ! ich werde das airbag lenkrad nur gegen ein silberpfeil von raid austauschen ! mir ist die sicherheit wichtig , vorallem als "fahranfänger"

  3. #13
    MrGentle
    Gast
    baaah .. abs .. weicheier

    ne ma ohne scherz .. hab selber kein abs .. wär aba wohl manchmal besser .. wobei ohne kann man auch fein spass haben ... nur wenns ma wirklich not tut .. uiui .. zum glück wars noch ned soweit *toitoitoi*

  4. #14
    Falk
    Gast
    ich hab sogar ESP.. huiuiui.. bin ich jetzt ein Weichei ?

    Man Junx, freut euch übers ABS, es rettet in einer etwaigen Situation euer Leben...

    :-/

    bye

    Falk

  5. #15
    MrGentle
    Gast
    falls es ned rüber gekommen ist .. sollte eigentlich nen scherz sein

    hab ja noch dazu geschrieben das das in einigen situationen einem wahrscheinlich gut den popo retten kann (aba hab ja leider kein abs zum testen) ...

  6. #16
    Tigidevil
    Gast
    Hallo also, der Tigra in der flash, war von tanja kallmeier,und sie hat vorne borbet bs 8x15 und hinten borbet bs 9x16, diese kombi ist aber nicht eingetragen ,da das abs beim Tigra diagonal geschaltet ist, wenn dann müßte man es auf parallele steuerung umbauen , gibt nen calibra fahrer der das gemacht hat, fährt vorne 16, hunten 17 zoll, der war vor kurzem mal in der 0ct, der titel war young blue magic calibra.

  7. #17
    MrGentle
    Gast
    brauch ich da ned auch sowieso nen kombinatiosn-gutachten das ich 2 felgen unterschiedlicher grüße drauf packen kann (mal abgesehen vom abs) ... könnte schwer werden sowas zu kriegen kanni mir vorstellen ..

  8. #18
    noam
    Gast
    also ohne abs nud mit einzelabnahme sollte das wohl gehen bei nem kulanten TÜV

    kost nur nen bissel

  9. #19
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    aber ich will ja nix sagen. Wer macht den Felgen aufs Auto bei denen die vordere mehr Tiefbett halt als die hinten??

    Micha2 8)

  10. #20
    ToxicRain
    Gast
    ist mir bis eben garnicht aufgefallen sieht bestimmt lustig aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •