Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Green-Tiger das Ende??

  1. #41
    Tigra_fahrn
    Gast
    Naja,erstmal drandenken,den Unfallschaden zu beseitigen,sollte das Ziel sein...

    Gruß Jens

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Tigra_fahrn Beitrag anzeigen
    Naja,erstmal drandenken,den Unfallschaden zu beseitigen,sollte das Ziel sein...

    Gruß Jens
    Geht ja darum, das die Teile lackiert werden müssen. Daher wäre es sinnvoll gleich alles SO herzurichten wie es sein soll.

  3. #43
    Tigra_fahrn
    Gast
    Ok,das is logisch so,hab ich nich dran gedacht.

    Gruß Jens

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Aber denke mal diesmal gibts keinen BB für den Tigra

  5. #45
    Tigra_fahrn
    Gast
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Aber denke mal diesmal gibts keinen BB für den Tigra
    Dann laß ihn freundlich blicken,bringt vieleicht Glück für die nächste Zeit...

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Tigra_fahrn Beitrag anzeigen
    Dann laß ihn freundlich blicken,bringt vieleicht Glück für die nächste Zeit...
    Nee das nicht aber BB gibts mittlerweile so oft am Tigra Mal schaun, aber Luftauslässe kommen wohl wieder rein.

  7. #47
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    So neue Bilder, da ich jetzt Urlaub habe. Motorhaube geht so ohne weiteres nicht zu öffnen.







    Tigra wird repariert! (Auch wenn es für manche Unverständlich ist) Habe schon viele Teile gekauft.

  8. #48
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Für mich ist da nix unverständliches dran!

    Ich würde momentan keins von meinen Autos einfach so aufgeben. Ok, doch! Die Corsahurre aber das ist was anderes!
    Mach den einfach wieder flott und hör nicht so viel auf andere

  9. #49
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Für mich ist da nix unverständliches dran!

    Ich würde momentan keins von meinen Autos einfach so aufgeben. Ok, doch! Die Corsahurre aber das ist was anderes!
    Mach den einfach wieder flott und hör nicht so viel auf andere
    Freut mich, das ein Paar noch so denken wie ich.

    Das problem bei mir ist jedoch, das ich nicht die Möglichkeiten habe alles selber zu machen, da ich werde die Erfahrung noch die Werkzeuge und schon garkeine Halle habe. Deswegen ist bei mir meistens der TRransport des Autos teurer als die Reparatur selbst.

  10. #50
    II cRaSh II
    Gast
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

    Da mein Bastel Tigra schon lange weg ist und ich ein Passat 3b geholt habe, kam auch direkt nen Ordentlichen Werkzeug wagen dazu bevor das ganze Werkzeug nach und nach zu Grunde geht.
    Ich hab auch bisher alles auf den Hinterhof Parkplatz oder in der Einfahrt vom Vadda gemacht, ob Feder Wechsel, neue Auspuff Anlage, neue Scheinwerfer, neuer Teppich, neue Bremsen... Das ist zwar ziemlich bescheiden wenn man bis es dunkel ist alles fertig haben muss, aber hier kriegt man so schnell keine ordentliche Garage zum schrauben.

    Das know how hat mir am Anfang auch ziemlich gefehlt, aber wenn man sich dahinter klemmt passt das, mal bei nen Kumpel in der Werkstatt nen Praktikum machen, hat mir sehr geholfen.
    Im Internet gibt es mittlerweile auch ziemlich gute Tutorials wie was funktioniert und wie man es repariert.

    Man hat ja immer noch irgendwie ne Möglichkeit das man irgendwo fragen kann wenn man echt nicht mehr weiter weiß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •