Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Stoßstange aus Brasilien

  1. #1
    Sveno33
    Gast

    Stoßstange aus Brasilien

    Hallo Leute ,
    Ich habe letztens zufällig ein brasilischen corsa im i-net gefunden . Muss sagen die Frontstoßstange sieht ganz cool aus .
    So jetzt mal meine frage . Hat jemand vielleicht eine Idee wo man die herbekommen kann oder irgendwelche anderen Erfahrungen damit ?
    ImageUploadedByTapatalk1402387349.034638.jpg

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von blackdevil
    Registriert seit
    22.03.06
    Beiträge
    467
    Schonmal im ecat nachgeguckt?

  3. #3
    Sveno33
    Gast
    Sorry wenn Nachfrage . Aber was meinst du mit ecat ?

  4. #4
    Braucht er nicht gucken, ist nicht drin.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Direkt aus Brasilien importieren. Kost aber ne Stange geld und bei einer lohnt das nicht. Gab mal nen user der 5 oder so importiert hat. Am ende ist er auf einer sitzen geblieben.

  6. #6
    Sveno33
    Gast
    Wahrscheinlich kann man die auch Südafrika importieren. Da gab es die gleich Stoßstangen .

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi,

    Post Nr 7 hier bringt das ganz gut auf den Punkt:


    GSI Stoßstangen aus Brasilien | Kadett-Forum.de


    Wenn also dennoch viel Geld und Zeit da, dann hilft evt mal bei den ganzen Firmen, die normaler Weise Porsche und Co aus den USA zurück holen, nachzufragen, ob die einem ne Stoßstange aus Brazil (oder von mir aus S-Afrika... SA hat den TÜV-Vorteil, daß die Karren dort auch Opel heißen oder??) bringen können. Zumindest werden die nen Tip geben können, wie man das am besten abwickelt...da Versad/Zoll und TÜV die größten Hürden sind. Oder "mal eben" dort Urlaub machen und das Teil als Gepäck zurück bringen...

    Gruß
    Micha

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Ich nehme die Seitenschweller + Heckstoßstange, aber das wird eh nichts werden ....

  9. #9
    corsa-luenen
    Gast
    Gut zu wissen Holger, dass du die Schweller und die Heckschürze nimmst. Einfach nur dort Urlaub machen hilft nicht viel. Dazu sollten auch noch Kenntnisse in Portugiesisch vorhanden sein. Englisch sprechen da nämlich kaum welche (noch nicht mal die Polizei hat mich verstanden)

  10. #10
    Sveno33
    Gast
    Das habe ich mir auch gedacht das es nicht so leicht ist im Urlaub da sich was zu besorgen .
    Corsa-Luenen hast du dir was besorgt da damals im Urlaub ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •