Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: rennkat

  1. #1
    tuningbriada
    Gast

    rennkat

    moin,

    weiß jemand wie sich ein 100/200zellen rennkat beim x16xe + mantzel mit gruppe a und fächerkrümmer auswirkt vom sound und leistung?
    und bitte keine antworten bezüglich irgendwelche eintragungen des kats darüber bin ich vertraut

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Also ich habe einen 200er HJS Kat, Jetex Fortex Gr.A eigenbau (verläuft komplett mittig unterm Auto, ohne Knicke) Vom Sound her finde ich ist es Ok. Es ist nicht laut, aber es hat einen schönen Klang, und das ist es was ich will. Aber einen 100er Kat wirste nicht eingetragen kriegen. Wenn das nur für nen Rennwagen gedacht ist, streiche den letzen Punkt. Bezüglich der Leistung, denke ich nicht das man das pauschalisieren kann. Aber viel wird es nicht sein.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Also kurze Antwort:

    Es wird n bisschen lauter!

    Grüße

  4. #4
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    09.10.11
    Beiträge
    100
    Berichte mir bitte obs geklappt hat, falls du dir einen kaufst Hab zum Spaß mal den Kat an meinem x16xe komplett weggelassen. Da hatte ich dann wohl zu wenig Rückstau... Wurde nach einer kurzen Probefahrt sofort wieder verbaut.

  5. #5
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    leistung bringts an nem serienmotor nicht, eingetragen kriegt man die meissten eher selten, und wenn nicht dann hält der spaß höchstens bis zum nächsten tüv termin. Die polizei kann son sportkat in der regel auch von nem normalem unterscheiden, und die strafen sind da nicht zu unterschätzen. Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt...

  6. #6
    tuningbriada
    Gast
    danke für die top antworten, genau so wie ich's wollte
    falls ich mir einen zulege (200zell) werd ich davon berichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •