Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 199

Thema: von c20xe Lexmaul Ram ( Leistungsprüfstand )

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Astrein!!

    Und hey Leute: ich weiß, wo es nun garantiert nicht mehr rostet!

  2. #32
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Der Zustand innen ist ja Hammergeil, sieht ja innen fast besser aus als außen ... Hat sich der Kerl von der Oldtimerzeitung nun mal bei dir gemeldet?

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Nee. Bis jetzt noch nicht. Ich rüste jetzt erstmal alle Sachen nach, die original sind, und dann warte ich noch einen Monat. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, geht er auf die Bühne, wird auf Schalter umgebaut, und die anderen Sachen wie die Bremse, 5 Loch, Fahrwerk und Felgen kommen drauf. Aber noch bin ich eh nicht soweit. Erstmal top in Schuß bringen, ZV, und E-Spiegel mit dem restlichen Leder nachrüsten, und dann alles für den eigentlichen Umbau vorbereiten. Das soll wohl noch 6 Wochen dauern.

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    So.
    Die linke Tür ist jetzt fertig. der neue Kabelbaum drin, Türschloß getauscht, ZV Stellmotor drin, alles mit Wachs geflutet, neue Türfolie, Sony X-Plod Box drin, Irmscher Türgriff, Chrom Öffner und der elektrische Spiegel montiert.
    Der Zentralstecker ist Karosserieseitig schon nachgepinnt und fertig vorbereitet.
    Geputzt wird dann ganz zum Schluß...






  5. #35
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Aber so bissl dämmung für die Lautsprecher hättest ja reinkleben können Ansonsten sehr sauber ...

  6. #36
    -Th3oRy-
    Gast
    Coole Sache! wie immer schön und gewissenhaft gemacht!

    Wo hast du denn die Druckminderer her? Meine vom Corsa B rosten so langsam vor sich hin...

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Dämmung brauch ich nicht. Lege auf Musik absolut keinen Wert. Die Boxen sind auch nur rein gekommen,weil ich die noch hatte.

    Die Druckminderer bekommst du ganz normal noch bei Opel. Oder halt vom Opel Händler bei Ebay.
    Zum Beispiel eBay-Artikelnummer:

    231212864079

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ja das einzige wofür die Dämmung dann noch Sinn macht, ist dass es danach weit weniger scheppert und so ne Tigra Tür hört sich beim zumachen gleich viel "wertiger" an...

  9. #39
    Tigra_fahrn
    Gast
    Jo,bei Kopfsteinpflaster scheppert bei meinem auch die Fahrertür,aber da klappert eigentlich noch mehr als nur die Tür
    Aber das hat er sich verdient,nach fast 19 Jahren

    Gruß Jens

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Schick machst du das!

    Was musst du alles nachpinen bei dem Kabelbaum? Kann mich noch gut an meinen erinnern, da wars einfacher den Innenraumkabelbaum zu tauschen als was dazu zu pinen! Der war bis auf el. FH und Türlautsprecher nämlich nackisch

    hach....wenn man das so sieht, bekommt man wieder Lust an seinem eigenen was zu machen!
    Naja, diesen Winter vielleicht mal wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •