Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Tigra kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Tigra kaufen?

    Hallo, melde mich nach langer Pause hier mal wieder. Ich bin am überlegen mir wieder einen Tigra zu kaufen und hab einen entsprechenden gefunden. Was sagt ihr dazu?

    Opel Tigra 1.4i 16V Sports als Kleinwagen in Berschweiler

    Er ist 1. Hand und hat erst 66000 km , hat Vollausstattung und ist im Winter so gut wie nie und in den letzten 2 Jahren gar nicht gefahren worden.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Also wenn er lange stand hoffe ich, das der Motor ab und zu mal lief. Ansonsten auf die typischen Tigra Roststellen achten. Ansonsten schaut der doch ganz gut aus.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Text komisch geschrieben, Privatanbieter steht aber bei nem Händler...ich würd da die finger von lassen bzw mal spektisch sein..

    MFG Bernd

  4. #4
    Tigra_fahrn
    Gast
    Der wird den vieleicht beim Händler in Kommission gegeben haben,machen viele.

    Gruß Jens

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Alleine wenn ich den Text lese, würd da auf jedenfall mehr Infos einholen.
    Viele versuchen ein altes Auto als Händler lieber Privat zu verkaufen damit sie später keine Garantie am Arsch haben.

    MFG Bernd

  6. #6
    Also ich habe mir das Auto angeschaut und kann nix negatives sagen außer einer kleinen Roststelle am rechten Radlauf. Und die ist meine Verunsicherung momentan. Normalerweise rostet es ja beim Tigra am radlauF immer von innen nach außen. Bin mir aber nicht sicher ob das hier auch so ist. Es sind keine Gläschen da, es sieht eher aus als käme es von außen. Ist jetzt schwer zu beschreiben. Aber wie gesagt, bin mir nicht sicher und weiß auch nicht wie ich jetzt vorgehen kann, weil wenn es von innen kommen würde, dann hätte sich das ganze für mich eh erledigt.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Dann ist der Radlauf 1000% hin.... Meiner hatte damals links, da wo die Schwellerflosse aufhört, ne mini Rostblase. Beim Umbau stellte sich dann heraus, das der Radlauf komplett aufgefressen war in der Verbindungskante zwischen innerem und äusserem Radlauf... Bild gabs hier auch mal irgendwann. Also einplanen dasses was grösseres wird oder Finger weg

  8. #8
    Update!
    Hier mal ein paar Fotos von dem Tigra. Den Preis habe ich bereits auf 2500 € runtergedrückt. Was meint ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Tigra_fahrn
    Gast
    Haste mal von innen dran gefasst,ob man da was spürt?
    Da bläht sich der Rost dann auf.

  10. #10
    Meinst von innen vom Kofferaum her hinter der Verkleidung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •