Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: bmw 318ti oder c gsi?

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Xeviltan Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht... warum sollte man schon schneller als 160 fahren? Damit man bei einem Unfall wenigestens gleich tot ist und nicht querschnittsgelähmt?
    Warum baut man sich nen größeren Motor ein, warum kauft man sich nen leistungsstärkeres Auto?? ..und ob ich mit 100 oder 160 nen Unfall habe, sterben kann man dort auch das geht selbst bei 50 inner Stadt. Aber bevor ich querschnittsgelähmt bin will ich lieber unter die Erde. Ist zwar hart aber ich hab kein Bock auf nen Leben im Rollstuhl und auf Hilfe angewiesen zu sein. Seh es bei nem ehemaligen Schulkollegen, unverschuldeter Unfall mit dem Motorrad und sitzt schon ~5 Jahre im Rollstuhl, er hat das gleiche gesagt.

    Aber nun Back to Topic... wie schaut es bei dem TE nun aus...

    MFG Bernd

  2. #32
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    E46 320TD 110kW 169tkm schwarz met. m-paket graues volleder. Hat bis auf el. sitze und navi alles was man bestellen konnte

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Na sauber!

    Dann bitte bald nochn Bildchen von dem Teil, dann simma alle glücklich!

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    im Moment ist das Auto ziemlich schmutzig, aber die Tage werd ich mal ein paar hübsche Bilder machen.
    Der Corsa bleibt übrigens in der Familie.

  5. #35
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    bmw.jpginnen.jpg

    Frisch gewaschen

  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    nada Bmw, dafür Astra h Caravan 1.9 cdti mit 135tkm aus erster Hand.

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    BMW Schrott..

    MFG Bernd

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Oh, was ist passiert Wayne?

    Und welche Stufe vom 1.9er haste?

    Bin vor ein paar Jahren mal die 150PS Version gefahren, der hatte im Vergleich zum 1.9er TDI mit 101PS (bei uns 125PS) im Audi A3 8L ein doch recht großes Turboloch, zog aber darüber gut durch und lief astrein!

  9. #39
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    An den Bmw bin ich über einen kleinen Handel innerhalb der Familie gekommen. Allerdings hat das nicht so richtig gepasst von daher war das nur
    Zeitweise, obwohl ich den gerne behalten hätte. Und von der Qualität ist zumindest der eine irre. 170tkm mit erster Batterie/Lima/Wapu etc. pp.

    Dann hab ich mir noch ein paar andere Bmw angeguckt, die haben mir aber alle nicht zugesagt. Hab dann ein Inserat von einem Astra zwei Orte
    weiter gefunden. 1. Hand & jedes Jahr beim FOH zum Check. Problemteile wie Drallklappen, Lima & Agr sind auch schon gewechselt.
    Ist natürlich die 150ps-Version. Was anderes wollte ich nicht haben Bei der Probefahrt hab ich kein großes Turboloch gemerkt, der
    zieht eigentlich ziemlich direkt los. Bin aber auch nur ein paar km gefahren. Anyway nächsten Donnerstag wird das gute Stück mit frischem Tüv
    abgeholt, dann mach ich auch ein paar Bilder.

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von blackdevil
    Registriert seit
    22.03.06
    Beiträge
    467
    Glückwunsch zum Auto. Guter Tip vom mir lass dir von EDS das AGR raus programmieren. Geht auch über Versand. Es lohnt sich. Keine Probleme mit dem AGR, denn die kommen wieder und mehr Bums hast du dann auch. Hoffen wir dann mal das das M32 und das ZMS lange halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •