Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Tigra Irmscher Motorhaubengrill

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Moin!

    Also ich für meinen Geschmack finde das Teil auch am Tigra gut! Hat was von der Omega Optik. Der Tigra ist ja eines der wenigen Fahrzeuge ohne eines Grills in der Haube, was in meinen Augen stranga wirkt... Wie es eingebaut wird, weiß Irmscher 100 %ig. Einfach mal anrufen.

    Gruß
    Micha

  2. #12
    Also der FOH wird das Teil glaube ich nicht in seiner Software drin haben. Ist ja von Irmscher und nicht von Opel direkt.
    Aber freundlich bei Irmscher fragen, die haben bestimmt irgendwo noch ein Dokument mit der Anleitung.

  3. #13
    http://ecat24.com/catalog/part/1/15/...4/21249,21251/
    Irmscher war/ist Haustuner, viele Sachen waren somit ab Werk bestellbar.

  4. #14
    Hmm.... OK !? Hatte nämlich meinen Bekannten (arbeitet beim FOH) gebeten, mal im Parts-Programm zu gucken. Der hatte nix gefunden.
    Vielleicht war er auch nur zu doof zum suchen ^^

    Da gab es aber auch unterschiede in den Irmscher-Paketen, oder ? Meiner hat das Gitter nämlich net drin, und das ist ein Sports-Modell.
    Hat den Heckflügel mit Bremsfunzel, das Carbon-Interieur und schwarze Ledersitze sowie die Frontlippe ab Werk.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Den Grill hatte sicher kein einziger Sports drin. Ich hab das Ding wenn überhaupt mal nur an den Irmscher Pickup Tigras gesehen.... Aber an keinem Coupe ab Werk...

  6. #16
    Bei einer Haube mit Bösem Blick sieht das Vlt gar nicht so verkehrt aus..

  7. #17
    Kann das hier jemand faken? wäre durchaus interessant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •