So Leute erst mal ben schönen Sonntag euch .

Ich erzähl mal kurz was ich wissen müsste und was ich hab:

Da ich schon den ganzen Winter meine Karosserie umbaue und mittlerweile fast am Ende bin brauch ich aber dennoch mal nen tip.

Ich hab aus rostgründen von innen meine einfüllstutzen rausgtrennt also das ganze Blech zeugs und von außen gecleant von innen dann einen neuen mit Hilfe eines Mofa Tanks angepasst und eine neue Verrohrung gebaut zum Tank. Also Praktisch die fülleitung.

Nun zum Problem im original einflüllsystem läuft eine 20 GER enlüftungsleitung mit raus fast bis ganz oben so dass wenn die Zapfpistole drin steckt die Entlüftung noch bissi weiter oben ist und die Luft entweichen kann!

Nun muss ich diese aber anderweitig legen so dass mir beim tanken natürlich nicht die Dämpfe in den Innenraum gehen und auch so dass in der Leitung kein Sprit drin steht die es dann beim Tanken durch die Luft rausdrückt .



Hoff das war einigermaßen verständlich. Auf jeden Fall schon mal danke für die Mühe und Tips.

Jetzt schau ich mal dass ich ein paar Bilder hochladen kann und euch zu zeigen wie das ganze aussieht! Danke. MFG Julian

IMG_20140124_184722.jpgIMG_20140201_152114.jpgIMG_20140202_143007.jpgIMG_20140202_143017.jpg