Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: von Tigra_fahrer1996 (Motor Umbau)

  1. #51
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Die Rückleuchten würde ich schnell wieder rausbauen. Bemühe mal die Forensuche danach. Nur ein Tipp: Wenn dein Hintermann deine Bremslichter zu spät sieht, weil du die schwarz gepinselt hast, ist das grob fahrlässig. Versuch erst gar nicht, dass schön oder legal zu reden. Wirst du erwischt, gibt's kräftig Ärger.

  2. #52
    Tigra_fahrer1996
    Gast
    Ja ich Bau die um aber nur solange ich in der probezeit bin

  3. #53
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Die Rückleuchten würde ich schnell wieder rausbauen. Bemühe mal die Forensuche danach. Nur ein Tipp: Wenn dein Hintermann deine Bremslichter zu spät sieht, weil du die schwarz gepinselt hast, ist das grob fahrlässig. Versuch erst gar nicht, dass schön oder legal zu reden. Wirst du erwischt, gibt's kräftig Ärger.
    Ich hab es mir extra verkniffen...

    Zitat Zitat von Tigra_fahrer1996 Beitrag anzeigen
    Ja ich Bau die um aber nur solange ich in der probezeit bin
    Die sind auch nach der Probezeit verboten... ich würd es lassen, da die Polizei bei sowas keinen Spaß versteht und im schlimmsten Fall wird die Weiterfahrt an Ort und Stelle untersagt, dann Abschleppen etc etc.....wenn Dir einer draufballert und dabei schlimmeres passiert würd ich nicht in deiner Haut stecken.

    Klar für den Tigra gibt es kaum schöne Rückleuchten, die schönsten sind immernoch die originalen.

    MFG Bernd

  4. #54
    Tigra_fahrer1996
    Gast
    da ich hier leider sehr inaktiv war habe ich mal ebend kurz ein video von 2014 gemacht.
    https://www.youtube.com/watch?v=fSEm3yhGpn8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •