Seite 27 von 85 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 850

Thema: Der Umbautenbilderthread 2014

  1. #261
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Ach, da gibt's nur Steinschläge und Kratzer zu sehen. Ok für ne 11 Jahre alte Lackierung und 90.000 km Fahrleistung aber noch ganz gut.
    Siehste Meine ist 4 Jahre alt und hat Kratzer, Steinschläge und sogar schon Abplatzer ^^

  2. #262
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Wenn du wenigstens irgendwo dagegen gefahren wärst... Aber vom Waschen ist das schon krass...

  3. #263
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Wenn du wenigstens irgendwo dagegen gefahren wärst... Aber vom Waschen ist das schon krass...
    Joa denke da kommt einiges auf mich zu. Muss mich jetzt auch mal um den Tankstutzen kümmern. Am besten gleich alle Seitenwände etc. tauschen, nur ist das zu teuer. :/

  4. #264
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    @ccss

    ja bin schon heiß drauf....Endlich wieder 1.4.^^
    so dann darf ich dich ärgern.. heute mitm Corsa ne Runde gedreht. Geil. 4 Monate Stillstand..

    MFG Bernd

  5. #265
    Schön Bernd.... Meiner steht Jetzt seit 2 1/2 Jahren.... Ich will auch wieder corsa fahrn

  6. #266

    Cool

    da der RS noch so lange lieferzeit hat musste was fürn sommer erstmal her...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #267
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Einige von euch rüsten ja schon auf die Sommerschuhe um...ich warte noch bis Ende März damit, dem Wetter traue ich noch nicht sooo...

    Heute mal zum zweiten Mal mit meinem 2 Rad Opel gefahren: echt geil son MTB. In die Maschiene wird aber noch n bissel was investiert, eine Änderung habe ich schon vorgenommen: eine Abstellstütze wurde dazu montiert .

    Dann habe ich schon sehl lange nix mehr zu neuem Motor (es wird der x18xe1) geschrieben. Ich sammle fleißig die Teile dafür. Beim FOH wurde der Kleinkram für den Ventileinbau geordert, leider kam noch nicht alles. Dann gab es eine jungfreuliche Ansaugbrücke mit KB, Einspritzdüsen und noch son bissel was dazu. Am Freitag kam noch die Zündspule dazu und die Tage kommt noch mein nagelneuer Kopf und Ventile, Auslaßnocke und die Nockendichtungen. Alles original Opelkram. Ein bissel was muß aber noch eingekauft werden. Leider sind die Opelpreise inzwischen vom anderen Stern...

    Im Kella liegen noch sowohl eine 1,6er, als auch 1,8ter Ölwannen, beide mit dem Ölstandsensor. Die gabs gebraucht, wurde aber von mir gereinigt und sind so gut, wie neu. Kleinkramm, wie diverse Zahnräder liegen auch dort. Wenn ich die Ölpumpe habe, wird der Block auf nen Motorständer umziehen und auch von unten zugemacht.

    Erstaunlich finde ich das rote Opeldichtmittel: fast alle x18xe1/z18xe, die man im Netz sieht, sind an der Ölwanne furztrocken. Ist das das beste Zeug, welches es auf dem Markt gibt oder ist das, was Bernd beim V6 benutzt hat, noch besser? Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Unten sind noch n Paar Foddos vom Stand der Technik.

    Gruß
    Micha

  8. #268
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Schicker BMW...

    wie kann man alles bei Opel holen. Würd da lieber nen Dichtsatz von zb. Elring odr Reinz holen und das was fehlt bei Opel dazukaufen. Opel bekommt die Teile auch nur von den Firmen.

    Also das Dirko HT Rot ist top. Damit kannst du es machen.

    MFG Bernd

  9. #269
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Das ist genau die richtige Einstellung. Glaube das dein Tigra, der von NLORD, TheAlchemist und meiner bald die einzigen Tigras hier im Forum sein werden
    So so ich glaub ich hab da auch noch bisschen was mitzureden!

  10. #270
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    So so ich glaub ich hab da auch noch bisschen was mitzureden!
    Nicht nur du, Tigrapilot aka Mario auch..

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •