Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Warnung vor eBay-Auktion - "Mantzel-Drosselklappe"

  1. #1

    Warnung vor eBay-Auktion - "Mantzel-Drosselklappe"

    Ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil, dennoch der Hinweis von mir, auf diese Auktion NICHT zu bieten:
    Opel Corsa B Tigra 1.4 1.6 16v drosselklappe mantzel mit Steuerg. c16xe Tuning | eBay

    Der aktuelle Preis lässt deutlich erkennen, dass einige nicht verstehen, worum es bei der Auktion geht.
    Nämlich NICHT um die Mantzel Powerbox, wie es das Bild vermuten lässt, sondern nur um die Drosselklappe.
    Der Verkäufer hofft auf Deppen, die das nicht schnallen - er hat ja schon welche gefunden, denn kein Mensch würde nur für die DK 80 Euro auf den Tisch legen.

  2. #2
    Schade das es so leute gibt die die leute so verarschen wollen

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    Würd ich jetzt nicht sagen, dass der mit betrügerischer Absicht handelt. Weil dann würde er nämlich kein Paypal anbieten.
    Wenn der Käufer sich bei Paypal beschwert und die das auch so sehen, dann sieht er nix von dem Geld.

    Ich gehe eher davon aus, dass er das ganze Ding anbietet und die Beschreibung einfach ungenau ist.

    Wer zu viel Zeit hat, kann ihn ja mal anschreiben und mitteilen, dass die Auktion nicht eindeutig ist.

  4. #4
    Das IST pure Absicht von ihm.
    Ich hab ihn schon angeschrieben und gefragt, was verkauft werden soll (alles auf dem Bild oder nur die DK).
    Seine Antwort lautet sinngemäß: "genau lesen" und für die Mantzel wäre es "eine ganz andere als die normale DK".

    Ausserdem hat er das Ganze ja schonmal gemacht: Opel Corsa B Tigra 1.4 1.6 16v drosselklappe mantzel mit Steuerg. c16xe Tuning | eBay

    Im Übrigen - was soll Paypal da groß sehen?
    Er bietet laut Text eine Drosselklappe an, da steht nichts von "alles was auf dem Bild ist".
    Also schaut der Käufer nacher in die Röhre und kotzt ab, weil er einen Haufen Kohle für eine stinknormale Drosselklappe ausgegeben hat.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Jeden morgen steht ein dummer auf...

    MFG Bernd

  6. #6
    Tigra_fahrn
    Gast
    Hi,
    Die Warnung is im Prinzip gut.
    Nur auf Bilder darf man nich all zuviel geben,ich hab auf nem Bild ne zweiteilige Tachowelle gesehen und ne einteilige bekommen
    Wichtig is der Text.
    Wenn ich n Smartphone verkaufe,will der Käufer ja auch nich die Tischdecke darunter haben,obwohl sie zu sehen is,nur mal so als,zugegebenermaßen hinkender,Vergleich

    Gruß Jens

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.07
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Tigra_fahrn Beitrag anzeigen
    Hi,

    Wenn ich n Smartphone verkaufe,will der Käufer ja auch nich die Tischdecke darunter haben,obwohl sie zu sehen is,nur mal so als,zugegebenermaßen hinkender,Vergleich

    Gruß Jens
    Der Vergleich wäre aber anders richtiger.
    Es wird die Tischdecke angeboten und nicht das Smarthone
    und in der überschrift steht Smartphonefähige Tischdecke

  8. #8
    Tigra_fahrn
    Gast
    Ha Ha Smartphone in Tischdecke eingenäht,auch nich schlecht...

    Gruß Jens

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Knapp 190€ - da wird ein Bieter aber nach dem Packetöffnen sehr, sehr böse sein!

  10. #10
    Tigra_fahrn
    Gast
    Selbst schuld,kann ich da nur sagen,in der Beschreibung steht nur die Drosselklappe zum Verkauf!

    Gruß Jens

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •