Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Suche bestimmte Plasma-Tachoscheiben

  1. #1
    kung-schu
    Gast

    Suche bestimmte Plasma-Tachoscheiben

    Hallo,

    habe schon eeeeewig gegoogelt und auch hier gesucht, finde aber nicht das, was ich suche.

    Ich habe einen Corsa B ohne DZM, der Tacho geht von 20 - 200 km/h.

    Am besten gefallen mir Plasma Tachoscheiben mit schwarzem Hintergrund und weiß leuchtende Ziffern (wie die http://www.racing24.de/shop/product_...387792fb877eff )

    Leider sind die nicht für meinen Tacho geeignet. Ich finde immer nur weiße mit blauer Beleuchtung...

    Kennt jemand von euch noch einen Anbieter, bei dem ich gesuchte Plasmas erhalte?
    Ich hatte noch einen Shop gefunden, bei dem man die Plasmas selbst gestalten kann - nur fangen die Preis dort bei 99€ an -,-

    Danke im Voraus.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Besorg dir doch einfach ein Tacho mit DZM und bestell dir die Tachoscheiben, so aus dem Stehgreif weiß ich auch nicht wo man welche in schwarz ohne DZM herbekommt.

    MFG Bernd

  3. #3
    JC88
    Gast
    Die hier bauen dir auch individuelle Plasmatachoscheiben.

  4. #4
    kung-schu
    Gast
    Danke für Eure Antworten.
    Hm... den Umweg mit dem Tachotausch wollte ich nicht gehen. Muss ich mal schauen, hier gibts bestimmt auch dazu Themen oder Anleitungen...

    Den Shop von K-Tec meinte ich ja, 99 € sind mir aber schon zu viel. Evtl. kann mir jemand ja was anderes empfehlen...

    MfG schu
    ---
    Da fällt mir gerade auf: bei nem Tachotausch müsste ich ja von ohne DZM, 20-200 km/h auf mit DZM, 20 - 220 wechseln.
    Geht das?

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ja, das geht.

    Du weisst aber auch das beim Tacho ohne DZM der komplette Tacho aus Metall ist? Das ist keine extra Scheibe wie beim (durchleuchteten) Tacho mit DZM..

  6. #6
    kung-schu
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ja, das geht.

    Du weisst aber auch das beim Tacho ohne DZM der komplette Tacho aus Metall ist? Das ist keine extra Scheibe wie beim (durchleuchteten) Tacho mit DZM..
    Wie bitte was?

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Beim Tacho ohne DZM ist die Scheibe aus Metall, beim Tacho mit DZM nicht, dort hast du eine Kustoffscheibe wodrauf das Ziffernblatt ist.

    MFG Bernd

  8. #8
    kung-schu
    Gast
    Aha, okay. Und was soll mir das jetzt sagen? Scheinbar steh ich aufm Schlauch...

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    d.h. das du beim Tacho ohne DZM nicht mal eben die alte Tachoscheibe einzeln rausnehmen kannst und gegen eine andere tauschen (weil es ein Teil ist), so wie man es beim Tacho mit DZM macht, ganz einfach.

  10. #10
    kung-schu
    Gast
    Achsooo. Ein Plasmatacho würde ich bei meinem aktuellem einfach drüberlegen (das meint ihr doch, oder?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •