Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kosten Reparatur Simmerring getriebeseite

  1. #1
    Pimperli
    Gast

    Kosten Reparatur Simmerring getriebeseite

    Hallo, kann mir jemand sagen, was es ca. kosten wird, den Simmerring getriebeseitig ersetzen zu lassen?
    Ich habe schon zig Werkstätten angeschrieben, aber die haben es scheinbar nicht nötig mal zu antworten.

  2. #2
    Telefon -> anrufen?

  3. #3
    Pimperli
    Gast
    Ja, nur schlecht wenn ich bis Abends arbeiten muss und von hier aus nicht ständig anrufen kann...
    Ich dachte es gibt hier vielleicht jemanden der sich mit Autos und nicht nur mit Telefonen auskennt!

  4. #4
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    persönlich anfragen macht schon sinn!
    350 - 800 € je nach werkstatt und nötigem umfang
    alles relativ...

  5. #5
    Sorry, aber du kannst mir nicht erzählen dass du jeden Tag von 07:00 bis 20:00 Uhr arbeitest und da weder eine Mittagspause noch 5 Minuten zum telefonieren sind.
    Wann willst du dann eigentlich dein Auto zur Werkstatt bringen?

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Und nicht zu atu oder so...

    Ich hatte den nie getauscht, da mich das bisschen, was da rausschwitzte nie gestört hat...

    Weiß ja nicht wie schlimm es bei dir ist....
    Würde auf jeden Fall ne freie Werkstatt anfragen...
    Also der Simmering wird das billigste sein, Die Arbeit ist das teure. Da muss ja doch n bisschen was ab...

  7. #7
    Prüf vorher , ob die Welle zuviel spiel hat,hab das Thema grad bei unserem C :/ neue Simmeringe beide seiten aber immer noch Tropfsteinhöhle. Wenn es nur die Ringe sind , bist bei knapp 100€ je Seite und je Werkstatt...

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    MacFrog,

    bei dir sind auf beiden Seiten die Wellen eingelaufen?

    Allgemein interessehalber gefragt: was macht man da? neue Welle rein? Oder Welle raus, nen Hauch abdrehen, übermaß Simmering rein?

  9. #9
    Das weiß ich noch nicht , die Werkstatt von der ich den wagen vorletzte woche dummerweise Privat gekauft habe , will sich das mal ansehen. Ist ja leider Krankheit bei dem F17 (ist nen y17dt drin) . Ich weiß garnet ob es auch übermaßsimmeringe gibt für den fall,meist ist ja das problem das die Lager dahinter ausgeschlagen sind und die Welle zuviel Spiel hat. Dann nützt auch abdrehen nix, muss neues Hauptlager rein. Läßt sich ja angeblich ohne Getriebeausbau so reparieren , lass mich mal überaschen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •