Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: [Headunit] Radio mit Line in gesucht...

  1. #41
    krummfinger
    Gast
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Kompo System= Hochtöner und Tieftöner sind getrennte Chassis. Also zwei Lautsprecher pro Seite zu verbauen. Vorteil. Klingt um einiges Besser als ein Coax wenn der Tieftöner unten sitzt und der Hochtöner schön weit oben. Nachteil. Erhöhter Einbauaufwand da doppelt so viel Chassis und zwei Frequenzweichen vorhanden. Meistens etwas teurer.
    hmm naja ich glaub werd mir nun ersma das radio reinmachn... denn is ja wohl doch einiges an aufwand ander boxen rainzumahcn (heiskleber nieten einsätze uns son kram... vllt dann beim nächsten corsa.... )

  2. #42
    krummfinger
    Gast
    Arg ich könnte 100 ma erbrechen hintereinander das kdc-4037W will nicht in den doppeldinschacht bzw rastet nicht ein da ja die verrastung am din1 schat is der mitgeliefert wird.. okay doppeldin raus - din 1 rein *rutsch* hält nicht (biegen der haltelaschendinger bringt nix) hm am alten radio rumguckt im internet rumguckt - nirgends hilfe... kann einer nachvolziehn was ich durchmache? und kann mir vllt wer helfen ansonnsten mussich wohl das radio wieder zurückschicken... -.- wiso muss auhc jeder hersteller sein eigenes süpplein kochn...

  3. #43
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    klar passt es nicht in den serien 2 din schacht, weil der ja keine haltenasen für das kenwood hat. wenn du auf ein din umbaust, brauchst du doch eh ne blende, da sollte das teil dann auch mit umbiegen der haltenasen dran halten

  4. #44
    krummfinger
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    klar passt es nicht in den serien 2 din schacht, weil der ja keine haltenasen für das kenwood hat. wenn du auf ein din umbaust, brauchst du doch eh ne blende, da sollte das teil dann auch mit umbiegen der haltenasen dran halten
    hm ja die blende habich ja aber es sah nich so aus als ob ich das ding je wieder rausbekomm und 2tens es nix nützt das einzubaun ... aber morgen schauich mirs nomma an ...

  5. #45
    krummfinger
    Gast
    Zitat Zitat von krummfinger Beitrag anzeigen
    hm ja die blende habich ja aber es sah nich so aus als ob ich das ding je wieder rausbekomm und 2tens es nix nützt das einzubaun ... aber morgen schauich mirs nomma an ...
    *in der ecke verkrich und schäm* gott verdammt war ich dämlich .. schacht in die blende blende in die karre und radio rein ... und ich war kurz davor das teil zurückzusenden ... jetz musich nur ma zeit finden mich einzuarbeiten *g*

Ähnliche Themen

  1. Beheitzte Scheibenwaschdüsen im Corsa B aus Omega
    Von Raser16V im Forum -Knowledge-Base
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 20:20
  2. Corsa 4x4
    Von wayne im Forum Off-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •