Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: [Headunit] Radio mit Line in gesucht...

  1. #21
    Basti
    Gast
    alpine cda 9812 oder 9813

    das erste liegt bei 333€ im moment, hat 6x chinch out und mit adapter (bestellt der händler mit) hat mich nen 10er gekostet auch 2x chinch eingang. http://www.alpine.de schaut euch da mal um.

  2. #22
    Hawky
    Gast
    Zitat Zitat von sonic69
    blaupunkt ist nicht so mein ding.... noch andere radios?
    Ich hab nen JVC mit 1x AUX und 3x Cinch!

    Mein Prob is nur und da frag ich mal euch, ich hab ein Kabel vom Laptop kopfhörer out an des Aux vom radio gehängt aber da kommt nichst, jetzt überleg ich ob man dafür ein extra stecker braucht, weil der aux in is ja schon recht lang irgendwie?!

  3. #23
    sonic69
    Gast
    lalala

    warscheinlich wird der Line In erst aktiveriert wenn nen Wechsler dran hängt..... ?????

  4. #24
    Jan294
    Gast
    Geh doch einfach mal zum Fachhändler und frag nach: fast jedes Autoradio hat n LineIn!!! Nur muß man dann in den meisten Fällen auf n CD-Wechsler verzichten! Gibt halt Adapterkabel, damit das Radio denkt, es wär n Wechsler angeschlossen und dann kann man da n Walkman oder sonstwas dran hängen! Aber vorsicht, das is von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich, was die Adapterkabel kosten! Bei Blaupunkt sehr günstig, keine €15, bei Kenwood kost das Kabel €30 und bei Pioneer verlangen die da dreiste €70 für! Also einfach mal ins Fachgeschäft und fragen, gibt nämlich noch ne Welt außerhalb des Internet! ;-)

  5. #25
    krummfinger
    Gast
    Sers leuet ich beleb ma den thread wieder suche auch ein line in radio mit möglichst gutem klang(für böse metall musik). da ich wenig ahnung von der materie hab würd ich mich über empfehlungen freun. zudem wollt ich mir ander boxen in mein c corsa einbaun - was würdet ihr mir empfehlen. will kein subwoofer oder enstufe oder son kram einbaun. was verkraften die kabel so an leistung was musich beachten beim kauf. kann mir wer vllt was empfehlen. ich weiß dasich en schacht und adapter brauch...

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    was darfs denn kosten? die meisten radios über einstiegsklasse haben nen line in.
    über deine kabel brauchste dir keine gedanken zu machen. die verkraften das schon

  7. #27
    krummfinger
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    was darfs denn kosten? die meisten radios über einstiegsklasse haben nen line in.
    über deine kabel brauchste dir keine gedanken zu machen. die verkraften das schon
    geld spielt keien rolle... ne quatsch aber will schon was qualitatives sein und wie gsahct passende lautsprecher dazu ... hab ka was da preislich hinkommt aber mehr als 300 solltens ned sein ich mein ich würd auch meine standard boxn dirn lassn aber glaub nicht das die lang überleben würden die sind jetz schon oft am krächzen...

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    300,- Euro max. nur fürs Radio oder mit Lautsprechern??

  9. #29
    krummfinger
    Gast
    will einfach ma en paar vorschläge erfahrungen en kollege meinte viel schwören auf alpine oder kennwood... aber selbst bei teuren radios die er hatte geht anch ner weiel das cd abspielen nimmer richtig... naja wie gsacht:

    -radio das qualitativ gut ist (erfahrung/tests)
    -line in hat
    -mp3 cds spieln (is denkich ma kein prob)
    -evtl mit usb anschluss (muss aber nicht)

    300 is halt ma so en grober wert natürlich würd michs arg schmerzen wennich nur für en radio 300 ökn los werden würd aber radio + boxen komm ich sicher ned weit mit 300 ökn. aber sagt mir einfach ma was mit 300€ möglich is einfach ma en paar radios und lautsprecher (oder ohen die) auflisten evtl mit eigener erfahring zu den dingern.

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Da hör ich mal mit *g*

    Suche auch ein schönes Radio... sollte nicht zu viele unnötige spielereien haben (Mega buntes display mit weltall drin oder so ein blödsinn)

    dazu dann noch:
    - Line-In (ist MUSS)
    - KEIN USB (zumindest nicht vorne in der blende)
    - natürlich schöner klang
    - 2x line-out
    - MP3 fähig
    - wenn möglich sogar mit wechsleranschluss (optional)

Ähnliche Themen

  1. Beheitzte Scheibenwaschdüsen im Corsa B aus Omega
    Von Raser16V im Forum -Knowledge-Base
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.11, 20:20
  2. Corsa 4x4
    Von wayne im Forum Off-Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.01.11, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •