Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Surren in den Boxen

  1. #1
    corsa16
    Gast

    Surren in den Boxen

    hallo alle zusammen, also ich habe die lautsprecher mit hochtöner vorne an den türen links und rechts gewechselt pionner lautsprecher lief alles gut nun wollte ich die an meinen verstärker anschließen, habe das auch getan aber jetzt höre ich die lichtmaschine durch die lautsprecher vorne und hinten (ablage) auch woran kann es liegen remote kabel ? oder weil ich alle kabel von rechts zusammen also gleicher weg zum verstärker verlegt habe ?

    hatte das bei meinem alten auch, hatte es irgendwie hingekriegt nun weiss ich aber nicht mehr wie ..

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Liegt das Chich Kabel zu dicht am Stromkabel kommt ein surren geflogen...

    MFG Bernd

  3. #3
    corsa16
    Gast
    ja nicht nur ein surren wenn ich motor laufen lasse hör ich noch mehr die lichtmaschine denk ich also wenn ich gas gebe wirds lauter





    vorher hatte ich ja verstärker mit je 2 lautsprecher hinten ablage dran , chinch kabel und stromkabel haben die gleiche bahn da war ein leichtes surren das fand ich nicht so schlimm aber jetzt wo ich die lautsprecher vorne dran hab also an die endstufe starte ich den motor und lichtmaschine ist zu hören

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    liegt daran das Strom und Chinchkabel auf einer Seite liegen, schmeiß das Chich Kabel mal weg vom Stromkabel.

    MFG Bernd

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Oder kauf ein ordentliches, mehrfach geschirmtes Chinchkabel.
    Besser ist es auf jeden Fall, Chinchkabel und Strom auf getrennten Seiten zu verlegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •