Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tigra Einstiegsleisten-Schrauben-Abdeckung o_O

  1. #1
    Nudelsuppe
    Gast

    Tigra Einstiegsleisten-Schrauben-Abdeckung o_O

    Hallo zusammen,
    ja der Theadtitel ist ein bissel komisch, ich weiss, mir ist aber keine bessere Beschreibung eingefalln...

    Jetzt wo das Wetter besser wird, kümmer ich mich mal wieder drum mein Tigra schick zu machen...
    Als ich mir Verstärker/Subwoofer eingebaut habe, habe ich die Kabel unter die Einstiegsleiste gelegt. Als ich fertig war, is mir aufgefallen daseine Abdeckung für die Schraubenlöcher verloren gegangen ist.
    20130415_181549.jpg
    Dachte mir damals, "ach egal..." aber das Ding kann doch nicht die Welt kosten oder? ^^ Gibts dafür ne Teilenr. oder sowas... ^^ kann doch nur nen paar Cent kosten oder?

  2. #2
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von LoneWolf
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    68
    Laut Online-Katalog gibts folgende Teilenummern.

    Teilenummer für die Abdeckkappe in schwarz: 90439526
    Teilenummer für die Abdeckkappe in anthrazit: 90431502
    Teilenummer für die Abdeckkappe in grau: 90431501

    Preis liegt jeweils bei nem guten Euro.

    Mfg

  3. #3
    Nudelsuppe
    Gast
    hey danke, dann werd ich die mal bestelln...

    darf ich fragen wo du gesucht hast? wenn ich nach der Teilenr. suche, bekomme ich als Ergebnis "90439526
    Kappe
    " raus, aber ohne Bild, ohne irgendeine Info... würd gern wissen wo du nachguckst, dann kann ich mir vielleicht nächstes mal die Fragfe ersparen

  4. #4
    Mitglied VIP (Spender)
    Avatar von LoneWolf
    Registriert seit
    26.07.08
    Beiträge
    68
    Natürlich darfst Du . Ich suche immer bei ecat24.com/opel. Deine Teilenummern habe ich unter folgendem Link unter der Position 3 gefunden (die letzten drei in der Liste).
    http://ecat24.com/opel/catalog/part/...61/2143/20168/

    Ich sehe gerade, dass Deine Nummer weiter oben in der Liste steht. Ob es da Unterschiede gibt, weiß ich nun auch nicht.
    Hoffe konnte soweit helfen und hab Dich nicht noch mehr verwirrt. Aber Dein FOH sollte mit Deinem Fahrzeugschein die richtige Kappe finden.

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •