Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kennzeichen G-elumic

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Leuchtet und hält Ich hab mal irwo gelesen, dass wenn man die Gummidichtung nicht richtig randrückt, Feuchtigkeit zwischen Nummernschild und Plexiglas ziehen kann und es von innen beschlägt, ich selber hatte damit noch keine Probleme. Auch hatte ich gelesen, dass wenn man zu starkt drückt die LEDs kaputt gehen können, trotz bewusstem Kraftaufwand um das dran zu kriegen ist bei mir nichts passiert, da muss man wahrscheinlich doch schon etwas grober zupacken das die LEDs kaputt gehen... ^^

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Akashia
    Registriert seit
    07.06.10
    Beiträge
    108
    ok danke dann schau ich mir mal dieses System an, den meine neue Stoßstange soll keine Nummernschildbeleuchtung mehr haben und ich finde das auch optisch besser! Danke dir, für die ausführlichen Berichte! gruß

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Hab das Foto mal von nem Kumpel gemopst (von ihm hab ich das Kennzeichen), hier sieht man die 2 Halteplatten an denen das Kennzeichen rangeklipst wird. Das Kennzeichen selbe ist von hinten komplett glatt und hält nur an der Außenkontur an diesen 2 Platten. Da das alles aber recht stabil und gerade ist, der Tigra in der Kennzeichenmulde jedoch leicht gewölbt ist, springt es immer wieder ab, weils auf Spannung steht, desshalb ist ne 3. Hand hilfreich, sonst klipst man es links dran, dann rechts und in dem Moment wo es rechts einrastet springt es links wieder raus...bissl fummelig
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Akashia
    Registriert seit
    07.06.10
    Beiträge
    108
    ah ja versteh, das Problem hab ich nicht, meine neue Arschpartie ist da sehr gerade!

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von Akashia Beitrag anzeigen
    ah ja versteh, das Problem hab ich nicht, meine neue Arschpartie ist da sehr gerade!
    Achso, also nen Plattarsch hehe Halt uns aufm Laufenden...

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Akashia
    Registriert seit
    07.06.10
    Beiträge
    108
    klar wenn er fertig ist, mach ich auch eine Garage auf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •