Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Funkfernbedienung nachrüsten

  1. #11
    Epg.michi
    Gast
    Soweit so gut hab se zum laufen bekommen aber jetzt hab ich ein anderes problem wenn ich jetz mit dem schlüssel aufsperre geht nur eine tür auf
    Wisst ihr wo das problem liegt?

    Und wo geh ich am besten auf die blinker?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  2. #12
    Epg.michi
    Gast
    Weis denn niemand woran es liegt und wo ich das blinker signal am besten abnehm?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wie wär´s denn direkt am Blinkerhebel? Und da wir nicht wissen was du wie verkabelt hast kann dir auch keiner sagen wo der Fehler liegt, ein größeres Bild vom Plan z.B. sehe ich hier bis heute noch nicht..

  4. #14
    Epg.michi
    Gast
    Ja schön und gut am blibkerhebel ich hab zwei braune kabel die von meiner funk zentral weggehn und wo klemm ich die an bzw. an welche kabel (farbe) und kann ich auch die hupe ansteuern? Also laut meiner funk zentralverieglung hab ixh ein kabel wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  5. #15
    Gigi1107
    Gast
    Hallo eine kleine frage hab ich an euch.
    Ich hab auch ein steuergerät von nem Astra G mit angelerntem Schlüsssel. Jetzt geht es um den Einbau? Das es auf der Beifahrerseite sitzt hab ich jetzt schon gelesen, auch das es hinter dem Motorsteuergerät ist. Meine frage: Muss ich des Motorsteuergerät komplett ausbauen das ich an des Steuergerät der ZV komme?

    Vielen Dank schon mal im vorraus für die Hilfe.

  6. #16
    Ja. Ist doch kein großer Act, mit Übung in 5 Minuten, ohne Übung ca. 15 - 20.
    Nur der Plastikhalter ist nervig, der hat in der mitte eine Nase die in die A-Säule ragt, die muss mit einem Messer rausgehebelt werden, damit man den Halter nach oben rausschieben kann.

  7. #17
    Epg.michi
    Gast
    Ich noch mal

    Hab alles am laufen fast alles jetzt hab ich noch eine frage wie schliese ich die fenster an? Also das sie auf und zu gehn bei längerm gedrückt halten?
    Kann ich da einfach an die schalter kabel gehn?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  8. #18
    Gigi1107
    Gast
    Ok also verbaut hab ich des ganze jetzt und es funktioniert auch alles :-)
    Eine frage hab ich jetzt allerdings noch wo habt ihr des Steuergerät untergebracht, dass neue ist ja um einiges größer als des Original?

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •