Umfrageergebnis anzeigen: Termin für WS 2013

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 26. - 29.07.2013

    18 90,00%
  • 02. - 04.08.2013

    11 55,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158

Thema: Weiterstadt 2013 Interesse?

  1. #91
    Bernd, reich einfach für jeden Freitag Urlaub ein, einer wird schon passen

  2. #92
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Bernd, reich einfach für jeden Freitag Urlaub ein, einer wird schon passen
    Sowie Samstag und Sonntag oder was, dat geht nicht. Die anderen wollen auch.

    MFG Bernd

  3. #93
    Ach, ich kenn doch sowas wie Urlaub beantragen nicht.
    Bei mir ist jeden Tag Urlaub.
    Und wenn nicht dann schlaf ich trotzdem aus

  4. #94
    Ich finde über 3 Monate eigentlich genug Vorlauf um es ein zu planen... Eigentlich beschränkt sich das ganze auch auf die Sommer Ferien, aufgrund der Sanitären Anlagen...

  5. #95
    Hallo,

    nach langem wieder unter den lebenden

    Also ich denke dieses Jahr wäre es auch möglich. Dadurch,dass der Sommer sich quasi verschiebt denke ich, dass es im September auch noch schön sein wird.
    Die Jahre davor war das alles auch eher Mai und Juni rum. Da sind noch keine Sommerferien und mehr Leute haben zeit.


    Also mir ist jedes andere Treffen egal. Ich fahre nur nach Weiterstadt. Ich bin treu

    Ich habe zwar kein Opel aber sich mal mit euch allen zu treffen wäre echt mal wieder toll

    Also bitte bitte...sagt mir bescheid, wenn ihr was planen wollt

  6. #96
    corsa-luenen
    Gast
    So habe mir nun die 7 Seiten fleißig durchgelesen.

    Ich war noch nie bei einem Forumstreffen, hätte aber durchaus Interesse mal die Leute kennenzulernen mit denen man hier zu tun hat.
    Mir stellt sich jetzt nur die Frage: Warum Weiterstadt? Weil es immer dort war?

    Könnte man nicht einfach ein Treffen von denen es genug im Land gibt nehmen und sich dort verabreden? Hätte doch Vorteile, keine großartige eigene Orga außer es hier bekannt zu machen. Und keine Kosten bis auf den normalen Eintritt. Es gibt bestimmt viele kleine gemütliche Treffen wo sich auch die Veranstalter über Besucher freuen würden.

    Nur mal so als Anregung. Ich hoffe ich werde jetzt hier nicht in der Luft zerrissen für meinen Vorschlag.

    Intersse besteht von meiner Seite auf jeden Fall

  7. #97
    Hallo Corsa-luenen

    das Ding ist ja, dass es ein Forumstreffen ist
    Also alle vom Forum. So haben wir unsere "kleine private Runde".
    Bei anderen Treffen ist es meist so voll, dass es (außer wenn man das Forums T-Shirt an hat) schwer herauszufinden ist, wer aus dem Forum ist und wer nicht.
    Ich z.B. habe kein Forums Shirt und würde somit untergehen

    Und auf dem Treffen "kennt" man mich hoffe ich

    Das ist halt der Unterschied zu einem Marken Treffen und einem Forums treffen.

    Bei wäre es halt so, dass ich keinen Opel hab sondern einen Seat. Und beim Forumstreffen ist das egal.

    Es sind halt die kleinen aber feinen Unterschiede

    Ich hoffe war alles richtig gesagt

  8. #98
    corsa-luenen
    Gast
    Ok hab ich verstanden. Aber warum dann unbedingt Weiterstadt?

    @~PussyDeluxe~ Du hast also keinen Opel? Vor wessen Tigra posierst du denn dann auf dem Profilfoto?

  9. #99
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Weil Weiterstadt schön mittig von Deutschland liegt

  10. #100
    corsa-luenen
    Gast
    Verbindet man den nördlichsten Punkt Deutschlands (bei List auf Sylt) und den südlichsten Punkt (nahe Einödsbach bei Oberstdorf) zu einer Linie und kreuzt damit die Linie zwischen dem östlichsten (bei Deschka) und westlichsten Punkt (bei Isenbruch), so ergibt sich ein Schnittpunkt, der bei der Ortschaft Besse bei Kassel in Hessen liegt.

    Soll heißen Weiterstadt ist nicht das einzige Dorf in der Mitte Deutschlands.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •