Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Probleme mit Verkäufer bei Ebay

  1. #11
    mal aus Interesse, wie bist du nun weiter vorgegangen??

  2. #12
    dianaludi
    Gast
    ist echt schade das es immer wieder solche Arsc sorry Menschen gibt die erst zu dumm sind was zu verkaufen,dann aber meinen wenn der
    Preis nicht passt es erneut zu verkaufen.Hab auch schon Sachen für ein Euro verkauft,klar freuen tut es keinen,aber ich denk so,ich brauch es eh nicht mehr und wenn ich jemand ne Freude gemacht hab ist das ok für mich.
    Hab auch erst vor kurzem nen Tacho ersteigert,war das gleiche hab nen Fehler laber laber,2 Kotflügel ersteigert,kam nur oh sorry meine
    Frau hat die Dinger schon verkauft,das wusste ich nicht,paar Tage danach waren se bei Ebay Kleinanzeigen drin.
    Hab echt schön öfter gelesen beim Verklagen hat man gute Chancen,war erst so ein Fall mit einem Motorrad,der musste es au raus rücken.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    bei nem Motorrad lohnt sich das ja vielleicht auch. Aber bei nem Satz Kotflügel oder nem ollen Subwoofer würd ich mir so nen Aufwand nich machen.

  4. #14
    Am Schlimmsten sind die ,die Ersteigern.. Und dann erst 2 wochen später Zahlen weil sie da erst Geld bekommen... Da bekomme ich immer schlechte laune...

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Ich vertick schon gar nicht mehr bei Ebay direkt.
    Da nehme ich lieber Kleinanzeigen. Nachteil ist hier zwar die schlechte Moral (Anfragen, einfach nicht mehr melden, Termin abmachen und nicht kommen etc.) und teilwese unverschämten Mails ala "nehme das für xx € (natürlich viel zu wenig), bin sofort da!". Mittlerweile nehme ich das aber mit Humor!

    Bezahlung immer Vorkasse, oder bei Abholung. Hier bei Forenmitgliedern von denen man häufig liest und die bekannt sind, schick ich das Zeug direkt raus.
    Auf jeden Fall alles unkomplizierter als Ebay.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114
    Ebay macht mittlerweile echt keinen Spaß mehr. Sobald eder gewünschte Preis nicht erreicht wird einfach nicht reagiert und die Ware nicht verschickt. Bei sowas mach ich dann erstmal eine Anzeige wegen Betrug -dies hat bisher immer geholfen. Hab leider aber gerade wieder so einen Fall wo ich ernsthaft am überlegen bin das über die Rechtschutz bis zum Ende zu treiben.

    Ebay Kleinanzeigen war anfangs recht gut aber mittlerweile zeigen sie absichtlich falsche Entfernungen an sodass ich Leute hatten mit denen alles abklärt war ,die dann die Adresee ins Navi eingaben und dann eine Strecke von 470km hatten obwohl sie max 100km eingegeben hatten. Und dies ist mir mittlerweile auch schon 3-4mal passiert.

  7. #17
    weidex
    Gast
    ich treffe mich immer mit Käufern auf nem Parkplatz damit die nicht wissen wo ich wohne oder sonstiges da die meisten kloppies irgendwann was zum rumnüllen haben

  8. #18
    ja solche leute gibt es immer wieder
    aber was solls ändern können wir alle nichts daran außer die leute anzeigen


    meins läuft auch schon 3 monate wegen betrugs ,hatte was gekauft aber ware nicht erhalten

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Sergio
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    114
    ich treffe mich immer mit Käufern auf nem Parkplatz damit die nicht wissen wo ich wohne oder sonstiges da die meisten kloppies irgendwann was zum rumnüllen haben
    Also ich hab ja kein Problem mit den Leuten die vorbeikommen und jeder hat die Möglichkeit sich die anzuschauen oder auch zu testen. Von dem her kann ich sagen ich hatte eigentlich bisher nur positive Erfahrungen mit Leuten die gekommen sind.
    Und wenn die schonmal da sind kommt s auch oft vor, das denen noch was einfällt was sie gebrauchen können

  10. #20
    Und dann kommen sie wieder und räumen einem die Garage leer....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •