Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Benzinpumpe bekommt kein strom

  1. #31
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Leuchtet den die MKL bei laufendem Motor oder warum die Aktion?

    MFG Bernd

  2. #32
    wenn ich den anlasser drehen lasse bleibt sie an.

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    und wenn der Motor läuft?? sie geht erst aus wenn der Motor läuft.

    MFG Bernd

  4. #34
    motor läuft ja nicht.

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zündfunke, Sprit?

    MFG Bernd

  6. #36
    einfach mal den Thread von anfang an lesen bitte, ich schreib doch nicht alles doppelt und dreifach, nur weil einer anderer meint sich mit seinem anderen problem hier reinzuhängen.

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    einfach mal den Thread von anfang an lesen bitte, ich schreib doch nicht alles doppelt und dreifach, nur weil einer anderer meint sich mit seinem anderen problem hier reinzuhängen.
    und ich hab grad kein Bock alles zu lesen Ende. War grad noch beim c16xe dran deswegen etwas durcheinander.

    aber mess mal deinen KW Sensor durch. Oder besser, versuch mal zu starten, wenn er den FC19 rausgibt ist es der KW Sensor.
    Kl.1 zu Kl2 sollten 500-800 Ohm sein wenn er draht.

    MFG Bernd

  8. #38
    also habe gerade mal den KW-Sensor durchgemessen fängt bei 500ohm an und steigt dann stetig hoch auf 600, 700 und 800 usw. wenn der anlasser nicht betätigt wird.

    so weiter gehts, habe am stg alle pins überprüft die was mit KL 15, 30 und 31 zu tun haben. Alles i.O. alles so wie es sein soll.

    was mir aber sorgen macht das KSP-Relai. An allen Pins liegt die Spannung an die vorhanden sein soll bei zündung ein/aus ausser bei dem pin der zur Pumpe geht da kommen nur 0,14V raus. Hatte ja mir auch schon ein 2. Relai besorgt da genau das selbe. entweder sind alle beide schrott oder das soll so sein. Ehrlich gesagt keine Ahnung.

  9. #39
    Nochmal ein Nachtrag, habe den Fehler gefunden gehabt. Ein Massekabel war abgerissen was aus der zündleiste an die Ansaugbrücke geht. Hat man gar nicht so richtig gesehen gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •