Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Stoßdämpfer HA im Innenraum

  1. #11
    kleiner_teufel89
    Gast
    hast du eigentlich anhnung davon? wenn man etwas entrostet und danach super versiegelt passiert in den nächsten 15 jahren nichts....
    mein corsa c20xe ist bj. 95 und hat null probleme mit rost...und warum? weil der erstbesitzer der den wagen umgebaut hat ihn komplett versiegelt hat...


    pruebe hat einen 94er corsa b und der hat auch keinen rost....man muss nur was machen

  2. #12
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    155
    mein erster corsa hatte auch keinen. bis mir einer reingefahren ist. deshalb ja das not-fahrzeug :S

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.13
    Beiträge
    97
    naja ich bin froh das ich noch keine probleme mit rost hatte

    Zitat Zitat von kleiner_teufel89 Beitrag anzeigen
    hast du eigentlich anhnung davon? wenn man etwas entrostet und danach super versiegelt passiert in den nächsten 15 jahren nichts....
    mein corsa c20xe ist bj. 95 und hat null probleme mit rost...und warum? weil der erstbesitzer der den wagen umgebaut hat ihn komplett versiegelt hat...


    pruebe hat einen 94er corsa b und der hat auch keinen rost....man muss nur was machen



    darf ich mal fragen was für eine leistung dein c20xe hat ?

  4. #14
    kleiner_teufel89
    Gast
    das hat hier im den thread nichts verloren

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Na 500 PS.

    Also zum Thema.
    Klar kann man da wieder Blech reinschweissen, so dass das hält. Da es Innen ist, muss es auch nicht schön werden.
    Und traut mal nem geschweißten Blech nicht zu wenig zu. Sowas hält selbst umversiegelt ne ganze Weile.

    Also wenn du die Möglichkeit hast, kann man das machen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •