Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Mittelkonsoleausbau Corsa B

  1. #31
    Also ich hab das heute mal getestet. Ich kann die Lüftungsdüsen auch nicht nach unten drehn dass ich an die Schrauben komme. In meinen vorherigen corsas ging es komischerweise. :-(

  2. #32
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Die alten waren sicherlich ausgelutscht, geändert wurde da nix. Einfach mit kontrollierter, vorsichtiger Gewalt versuchen ... Das geht schon! Manchmal schwer, manchmal fast schon von alleine

  3. #33
    convar
    Gast
    jo - wenn ich grad hierzu einen Tipp geben darf: die Lüftungsdüsen lassen sich tatsächlich nach unten drücken - man braucht aber in jedem Fall das korrekte Montagewerkzeug (zumindest wenn die Bestie hartnäckig....) -
    da hilft dann nur noch saures mit:

    Anhang 39092
    damit habe ich es geschafft die Lüfungsküsen nach unten zu bekommen -

    Vorsicht Gefahr:
    eines sollte man jedoch unbedingt beachten - in der Lüftungsdüse befindet sich so ein Stellrad, dieses Stellrad läßt sich nicht ohne weiters rein drücken und steht dummerweise etwas über -
    das hat dann dazu geführt dass das Stellrad und eine Klappe im inneren des Lüftungsrades abgesprungen ist, das sieht dann so aus

    Anhang 39093

    jo - und jetzt wirds spassig, um die Teile wieder einzubauen bleibt einem nichts anderes übrig als den Lüftungseinsatz komplett auszubauen, was nach "so wirds gemacht" auch geht -

    das wird jetzt der nächste Schritt sein

    und zur Info, bis jetzt habe ich noch nicht ein Birnchen gewechselt, gerade mal mühevoll die Übeltäter lokalisiert

  4. #34
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Puh kann aber dauern bis ich eins mach, hab grad kein Bock und arbeiten muß ich auch. Aber wenn ihr nicht am A**** der welt wohnen würdet hätte ich es euch gemacht.

    MFG Bernd

    Hahaha am A**** der Welt. Aber recht hast du. Schade trotzdem.
    Ich warte noch mit dem Tauschen der Birnen. Sind noch andere Sachen die erst mal gemacht werden müssen.
    Also wenn hier iwann mal ein Video dbzgl. auftaucht von dir, würde ich mich freuen.

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ihr stellt euch an! Das habe ich damals (ca. Mitte 2003) OHNE Forum und OHNE jegliche Hilfe rausgefunden wie die Mittelkonsole ab geht. Dabei ist auch nichts zerbrochen, hat zwar ewig gedauert aber es ging! Einfach mal vorsichtig rantrauen, Infos sind hier ja genug schon beigesteuert worden

  6. #36
    convar
    Gast
    jo jo DarkDevil666 -
    ist halt nicht jeder ein MittelKonsolenHeld

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •