Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Mittelkonsoleausbau Corsa B

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von convar Beitrag anzeigen
    er für mich einzig sinnvolle Weg ist der, mit einer handelsüblichen Kneifzange, diese dann gut gepolstert mit z.B. mehrfach gefaltetem Geschirrspültuch, die Knöpfe beherzt herauszuziehen. Der Mittlere muss faktisch mit einem Schraubendreher mittig entsperrt werden.

    eines aber ist mir jetzt schon klar: Die Jungs die das Mörderteil komplett ausgebaut, aufgerüstet oder auch nur die Birnchen gewechselt haben, das Teil dann wieder eingebaut haben, nichts vermackt haben und am Ende alles wieder funktionierte - die haben meinen vollen und eingeschränkten Respekt -
    das ist wirklich eine höllisch üble Arbeit
    Dies ist auch bei dem linken so mit dem"entsperren".
    Das Teil schraub ich dir in 15 Minuten auseinander wechsel die Birnen und schraub es wieder zusammen. Hab ich bei meiner Ma ihrem vor dem Winter erst gemacht, keine Macke dran, sie hat ne Irmscher Carbon Mk und meine ist lackiert, nen hexenwerk ist es nicht.

    Hinten die 2 Schrauben sind raus, ich hab sie mal mit nem roten Strich makiert.
    Die Nasen bekommt man so ab, keine Angst. kurzer ruck und fetig.

    MFG Bernd


  2. #22
    15 Minuten???
    Verdammt, wieso wohnst du soweit weg?^^ Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass die MK überhaupt beleuchtet ist.
    Nun will ich die Birnen auch tauschen.

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Hehe das ist kein Hexenwerk, wenn ich mal Lust hab mach ich mal nen Schnellvideo wie das geht.

    MFG Bernd

  4. #24
    Das würde ich unnormal feiern wenn du das machen würdest! :-)

    Wäre nice.

    Ich stoppe denn die Zeit.

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    15 Minuten? Ich hatte mich grad gefreut, es zumindest ebenfalls ohne Macken hinzubekommen. Aber ne Stunde hab ich damals bestimmt gebraucht, um alle defekten Birnchen zu wechseln!

    Aber schöner Thread: wenn ich in Zukunft mal noch mehr zerlegen muss, weiß ich wo ich nun schauen muss.

  6. #26
    convar
    Gast
    "Aber schöner Thread: wenn ich in Zukunft mal noch mehr zerlegen muss, weiß ich wo ich nun schauen muss. "

    ich glaub ich schmeiss mich weg


    PS: Bernd, hast Glück dass wir so weit auseinander wohnen -
    sonst käme ich mit was zu trinken und
    einer STOPPUHR....................

  7. #27
    Zitat Zitat von CCSS Beitrag anzeigen
    15 Minuten? Ich hatte mich grad gefreut, es zumindest ebenfalls ohne Macken hinzubekommen. Aber ne Stunde hab ich damals bestimmt gebraucht, um alle defekten Birnchen zu wechseln!

    Aber schöner Thread: wenn ich in Zukunft mal noch mehr zerlegen muss, weiß ich wo ich nun schauen muss.


    Jetzt muss Bernd auch aber schon fast ein Video drehen.

  8. #28
    kleiner_teufel89
    Gast
    das ausbauen, wechseln und wieder zusammen bauen ist echt nicht viel arbeit. und dauert wirklich nicht lange...gut man muss wissen wie und was. da raser16v ja schon ein alter hase ist geht es bei ihm flott

  9. #29
    Stimmt. Übung macht halt den Meister.
    Aber ich muss das jetzt auch iwie schaffen, denn ohne Beleuchtung sieht es echt bescheiden aus. Habe auch das Buch "So wirds gemacht" aber ich komme besser zu recht, wenn ich das mal von nem Profi via Video gezeigt bekomme.
    Das Video bei youtube ist ja schon mal nicht schlecht, aber halt nicht vollständig.

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Puh kann aber dauern bis ich eins mach, hab grad kein Bock und arbeiten muß ich auch. Aber wenn ihr nicht am A**** der welt wohnen würdet hätte ich es euch gemacht.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •