Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche Teilegutachten für Rieger Schweller

  1. #1

    Suche Teilegutachten für Rieger Schweller

    Hallo,

    suche Gutachten für Rieger Schweller mit der Bezeichnung Y 00058826 (links)- mit Schacht, mit Ausschnitt, ABS, Alugitter und der Nummer Y 00058827 (rechts) - mit Schacht, mit Ausschnitt, ABS, Alugitter.

    Es müsste dann also im Gutachten 58826 und 58827 stehen......



    Vllt hat ja jemand was und kann mir weiterhelfen. Danke im Vorraus.

  2. #2
    weidex
    Gast
    bei rieger anfragen

  3. #3
    also laut rieger´s homepage, sind die schweller eintragungsfrei.. also gibts da kein teilegutachten.

    http://www.rieger-tuning.de/shop/art...868db1f7d7cf12

  4. #4
    Ja, allerdings braucht man schon ne ABE. Das wird auch das sein, wonach der TS fragt.

  5. #5
    @ weidex:

    hab ich schon. die können mir aber keines schicken weil auf den schwellern keine tüv-plakette merh zu finden ist.

    ABE habe ich auch keine.... deshalb frage ich ja ob jemand was hat....

  6. #6
    frag doch rieger ob sie dir für kleines geld die typen aufkleber zusammen mit dem gutachten schicken, dann sollte es ja kein problem mehr sein.

  7. #7
    Rieger macht das leider nicht, da sie so den Nachbau ihrer Teile verhindern wollen.

  8. #8
    naja aber es ist doch kein nachbau, sondern original rieger teile oder?

  9. #9
    Ja klar, ist Original Rieger. Aber dass hab ich als Antwort von ihnen bekommen. Hab Rieger jetzt nochmal geschrieben und angefragt ob sie mir die tüv-etikette in Verbindung mit den gutachten schicken können. Aber eine chance dass sie das machen sehe ich als sehr gering.

    Weil wie gesagt, ich bekam als Antwort von Rieger, dass sie mir leider ohne beweisbild, dass auf den schwellern das tüv-etikett klebt kein gutachten senden können.

  10. #10
    so dass hier hab ich gerade von rieger bekommen:

    Guten Morgen,

    tut mir leid. Aber ohne Vorlage einer Rechnung oder Abbildung vom TÜV-Etikett am Spoiler darf ich Ihnen kein Gutachten zusenden.


    keine chance bei rieger... Rechnung hab ich auch keine, da der vorbesitzer des wagens diese schweller montiert hat....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •