Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Zeigt mal her eure fakes

  1. #41
    Will mich ja nicht schämen müssen daher frag ich euch was hilft mir das wenn ich es gut finde aber in Wirklichkeit sieht
    es einfach nur zum aus.Der Türgriff würde natürlich dran bleiben nur bei meinem Gimp färbt es die Griffe nicht die bleiben schwarz.Daher hab ich sie gleich weg gemacht Wie gesagt die Farbe gefällt mir richtig gut da sie auffällig ist mag keine schwarzen oder weisen Corsa die man an jeder Ecke sieht Mit Felgen müsste ich mir noch was einfallen lassen.An was dachtet ihr so?Auser s2 edition

  2. #42
    So mal eben drauf gemacht natürlich auf die Schnelle
    Ich finde es auch besser
    corsafake2.jpg

  3. #43
    Die hintere Felge ist 14" und die vordere 15"? Clever...

  4. #44
    Wie oben schon erwähnt war auf die schnelle

  5. #45
    Hört doch mal auf ständig rumzumeckern, und zeigt ihr wie man Fakes besser macht.
    Sowas nervt mehr als Bling-Bling-Felgen.

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Hört doch mal auf ständig rumzumeckern, und zeigt ihr wie man Fakes besser macht.
    Sowas nervt mehr als Bling-Bling-Felgen.


  7. #47
    Ich mache das noch nicht lange.Ich hab das nur durch Gimp Videos aus Youtube.Kanns halt ned perfekt.Bin für jeden Ratschlag offen.Bis jetzt konnte mir niemand helfen.Wenn ich schwarze Teile wie Türgriffe färben will bleiben sie schwarz.Genauso wie weiße oder silberne Fahrzeuge bleiben bei Ihrer Farbe.Vielleicht kann ja jemand helfen würde mich über eine Antwort freuen

  8. #48
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    für die schnelle reicht so ein fake doch... ein richtiger fake dauert auch paar stunden

  9. #49
    Sollte halt nur zur reinen Vorstellung dienen.Ob die Felgen jetz ein kleinen Größenunterschied haben is mir bei sowas eig egal mir gefällts mit den Felgen jetz sehr gut

  10. #50
    Hey Leute hab mal wieder ein bisschen gefaked Die Felgen vom Lupo sind jetzt nicht perfekt.Das Tribal war drauf und sie wollte es weiß
    26320_532443640140123_1028423723_n.jpg251658_479443798782852_1475586165_n.jpgadam.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •