Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Subwoofer Hinterm Farer- Beifahrersitz

  1. #1
    evel
    Gast

    Lightbulb Subwoofer Hinterm Farer- Beifahrersitz

    Guten abend . habe grad meine anlage ausgebaut da ich eine undichte stelle in der Ersatzrad mulde hatte .
    Habe auch gleich Rückbank und lehnen Entfernt.

    Jetzt würde ich gern wieder eine anlage verbauen und bräuchte mal euren rat.

    Geplant ist :
    - 2te Batterie in der Mulde (Trennrelais natürlich dazwischen)
    - Powercap auf den Tunnel zwischen Fahrer beifahrer
    - Endstufen auf der "sitzfläche"
    - 2 Subs in den Fußräumen der rücksitze . (ist nen 3 Türer daher nicht im Gebrauch)
    - Im gesamten das ganze mit einer Geraden Fläche Abgedeckt (Art Ladefläche)

    die Frage mit der Verkabelung ist nicht schwer da ich alles unter der Deck platte verstecken kann .

    Ich brächte ehr ein Ansatz für die Gestalltung und Klanglicher Vollendung der Subs. Binn über zeichnerische und bildlicher Anregung offen was optik , Art des Gehäuses betrift.

    einzige bedingungen schön dezent und vollem Verstellweg für die sitze (Fahrer Beifaher.) und das gehäusevolumen bitte beachten

    nehme auch empfehlungen für die Woofer entgegen


    PS. Stelle laufe der woche bilder rein wie es jetzt aussieht damit ihr nen ansatz habt.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    meinste das is ne gute Idee wenn die Mulde nenLleck hat da dann die Batterie rein zu stellen??

  3. #3
    evel
    Gast
    Habe ich ja behoben Leckage gefunden Beseitigt und die Batterie würde auf eine art Podest stehen also immer im trockenen stehen. aber wichtig ist ja wie ich die Woofer verbaue .

  4. #4
    evel
    Gast
    IMAG0298.jpgIMAG0299.jpgIMAG0300.jpgIMAG0301.jpg

    So in etwa die Lage der Komponenten aber halt 2 teller 1 pro seite und Natürlich neue Komponenten

  5. #5
    Juggernaut
    Gast
    Hmm..durch die kurze Distanz wirst ned viel freude daran haben...ausser dass es hübsch aussehen mag wenns fertig ist...ausser du ballerst dir mit Leistungsähigen minimum 12 zöllern die rückbank voll...ansonsten wirst du nie befriedigende ergebnisse erhalten..

    Nimm halt 0815-like den kofferraum für die Subs...Amps batterie etc würd ich eher hinter die sitze macen...sieht gut aus und der kofferraum is frei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •