Seite 42 von 90 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 898

Thema: Der Umbautenbilderthread 2013

  1. #411
    Bin gespannt.
    Sollte ja bei dir was ordentliches rauskommen

  2. #412
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    bei mir ist heute der "Ersatz" für den Tigra und den Alltagsastra eingezogen:


  3. #413
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    @Corex: Respekt!

    Da ich z.Z. beruflich und privat sehr viel zu tun habe, komme ich leider nicht dazu am Corsa zu schrauben. Vllt schaffe ich morgen eine Kleinigkeit., mal sehen.

    Vor 2 Jahren hat Sie "Ja" gesagt und in einigen Wochen schon sagen Wir dann Beide "Ja, ich will!" Die Vorbereitungen dazu sind nur nicht ganz ohne...

    Daher ist z.Z. nur Teilesammeln angesagt. So kam Anfang der Woche ein Hella Raintronic. Da fehlt mir nur noch die Klebefolie. Bei BMW gibt es wohl welche in der selben Größe oder son Zeug bei 3 2 1 kaufen und aus der Spritze (
    2 K) drauf schmieren. Hat hier wer Erfahrungen damit? Alternativ gibbet nen Hella Sensor mit der Folie bei 3 2 1 für knapp 20 €...

    Dann kam gestern ein Spielzeig, welches ich überhaupt nicht brauche, aber unbedingt haben wollte Autovision DVD Deckenplayer von Jonson Controls. Wurde ja 2001 zuerst für Opel und BMW entwickelt und später für fast jede Marke eingeführt. Das Teil ist z.Z. noch etwas schmutzig, aber das kriege ich schon hin . Zumal ich eh noch eine zweite Deckenstrebe und eine Spezialhelterung benötige, denn das Teil wiegt ca. 3 Kilo! Wo ich aber eine Frage habe: Kabelbelegung: rot ist +, braun ist -, aber wozu ist das rot-blaue Kabel? Diagnose? Nicht auf dem Bild sind die Tasche mit den beiden Kopfhörern (IR, glaube ich...), ne FB und ne Bedienungsanleitung. Da ist natürlich nix zum Thema Verkabeung drinne...

    Gruß
    Micha

    03062013830a.jpg 08062013832a.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #414
    Senior
    Registriert seit
    08.03.07
    Beiträge
    277
    So bei mir geht es auch mal weiter..... Sportluftfilter ist nur für den Übergang....
    images-i9089b9p6dw.jpg

  5. #415
    @blobberio

    *sabber*

    Ich hab ehrlich damals auch überlegt nen OPC zu nehmen, aber bei 35tkm im Jahr bzw. sogar mehr, hätte mich die Sprit- und Unterhaltskosten einfach aufgefressen.

    P.S. Du wirst nen Problem mit den Sitzen haben...du wirst nicht mehr aussteigen wollen - ich spreche da aus Erfahrung

  6. #416
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von blobberio Beitrag anzeigen
    bei mir ist heute der "Ersatz" für den Tigra und den Alltagsastra eingezogen:

    schickes Teil...Nur Farbe falsch und kein Kombi.. aber Schick...

    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen

    Vor 2 Jahren hat Sie "Ja" gesagt und in einigen Wochen schon sagen Wir dann Beide "Ja, ich will!" Die Vorbereitungen dazu sind nur nicht ganz ohne...
    Mein beileid, ich weiß wovon ich Rede.. nein scherz beiseite sind bei mir schon 9 Jahre.....wann ist es soweit..???


    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Autovision DVD Deckenplayer von Jonson Controls. Wurde ja 2001 zuerst für Opel und BMW entwickelt und später für fast jede Marke eingeführt.
    Denn gab es 2000 schon im B Omega nur so als Hinweis..

    Zitat Zitat von Master_U Beitrag anzeigen

    P.S. Du wirst nen Problem mit den Sitzen haben...du wirst nicht mehr aussteigen wollen - ich spreche da aus Erfahrung

    zustimm.

    MFG Bernd

  7. #417
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi Bernd,

    Anfang September isses soweit. Den Beileid habe ich auch schon von einigen langverheirateten Arbeitskollegen bekommen Das mit 2000 wusst ich net, danke! Weist du was zur Verkabelung?

    Jau, der OPC ist saugeil, vor allem die Front, das Heck und die 20ger , nur wie der Bernd schon sagte: kein ST...Farbe ist da eh egal (solange es Ardenblau ist), so fordert dich nicht jeder PupsPolo raus...

    Gruß
    Micha

  8. #418
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Weist du was zur Verkabelung?
    Ja ich denk die Tage, da es nen Kollege Serie in seinem B hat. im Zafira gab es das ding auch.. ich würd auch so ein Teil haben wollen.

    aber schau mal hier..http://www.motor-talk.de/forum/dvd-s...-t3676045.html

    aber du brauchst das ding ja eh nicht..

    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen

    Dann kam gestern ein Spielzeig, welches ich überhaupt nicht brauche
    also her damit...

    MFG Bernd

  9. #419
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Dr.Corsa das doch pille palle zu mindest für mich xD C20XE muss man immer in reserve haben . Bin selbst gespannt was dabei raus kommen, das Leistungsdiagramm wird es zeigen

    @ Dr Corsa rot blau ist das Wegstreckensignal, das krieg ich auch noch voll wien Eimer hin


    Ps: ich hab Block Nummer 3 vergessen der als Reserve da liegt xD

  10. #420
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    ich muss sagen, ich bin echt mehr als positiv überrascht von dem Wagen. Verbrauch auf der Autobahn bei 130/140 (und einigen Beschleunigungsaktionen ) war bei 8.6 Litern, in der Stadt dann natürlich mehr.

    Die Farbe ist genau richtig gewählt Bernd Und nen Kombi brauch ich nciht, der Hund fühlt sich auch auf der Rückbank (mit Schutzdecke) wohl

    Die Sitze sind nur einer der vielen Gründe wieso man nicht aussteigen will..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •